Galaxy S Apps für andere Handys nutzen?

T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Gibts ne Möglichkeit die Anpassungen von Samsung, speziell die 720p Videoaufnahme Funktion oder die Videotelefonie auch für andere Android Handys zu nutzen, wo diese Funktionen fehlen? Oder auch so einfache Apps wie die Uhr z.B. die ja auch angepasst wurde von Samsung?

Also im speziellen gehts um das Nexus S, welches ja ein rel. nacktes Android hat, und Samsung z.B. hat beim Galaxy das Android um viele Funktionen erweitert....das möchte ich natürlich auch mit dem NExus nutzen, ist ja quasi die gleiche Hardware und auch ein Samsung Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner ne idee? oder wäre das illegal?

swype z.b. ist beim galaxy s sehr gut angepasst...die uhr app z.b. hat nen countdown, lauter so kleinigkeiten...sollte doch laufen, ist ja quasi identische hardware, oder?

niemand ne idee?
 
guck mal bei xda-developers.com
da gibt es häufig extrahierte Sachen...
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.242
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
221
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten