1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tralien, 25.04.2011 #1
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibts ne Möglichkeit die Anpassungen von Samsung, speziell die 720p Videoaufnahme Funktion oder die Videotelefonie auch für andere Android Handys zu nutzen, wo diese Funktionen fehlen? Oder auch so einfache Apps wie die Uhr z.B. die ja auch angepasst wurde von Samsung?

    Also im speziellen gehts um das Nexus S, welches ja ein rel. nacktes Android hat, und Samsung z.B. hat beim Galaxy das Android um viele Funktionen erweitert....das möchte ich natürlich auch mit dem NExus nutzen, ist ja quasi die gleiche Hardware und auch ein Samsung Gerät
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
  2. Tralien, 20.05.2011 #2
    Tralien

    Tralien Threadstarter Erfahrener Benutzer

    keiner ne idee? oder wäre das illegal?

    swype z.b. ist beim galaxy s sehr gut angepasst...die uhr app z.b. hat nen countdown, lauter so kleinigkeiten...sollte doch laufen, ist ja quasi identische hardware, oder?

    niemand ne idee?
     
  3. DPT, 20.05.2011 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    guck mal bei xda-developers.com
    da gibt es häufig extrahierte Sachen...