1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S auf Cyanogenmod mit dieser Anleitung?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von The-Galaxys, 24.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Galaxys, 24.10.2011 #1
    The-Galaxys

    The-Galaxys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hallo Forum ;)

    Weil ich die Anleitung hier im Forum nicht verstehe:flapper:, hab ich diese Anleitung gefunden. Anleitung: Samsung Galaxy S auf CyanogenMod 7 flashen | Android Galaxy

    Allerdings wird da auf die Firmware 7 geflasht, und nicht auf 7.1. Macht das einen Unterschied. Und ist die Anleitung eigentlich OK?
    Hab zurzeit 2.3.4 und eine XXJVQ, falls das jemand interessiert. :unsure:

    Vielen Dank.
     
  2. Pumeluk2, 24.10.2011 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Klar macht das einen Unterschied, sonst hätten sie ja die gleichen Versionsnummern ;)

    Was verstehst du an der Anleitung nicht?

    Übrigens: Falsches Forum.
     
  3. The-Galaxys, 24.10.2011 #3
    The-Galaxys

    The-Galaxys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    @Pumeluk2

    Nein, ich hab den Unterschied beim flashen gemeint. ;)
    Und ich hätte bei der Anleitung hier im Forum gern Bilder.

    --> Und wohin würde das gehören? Geht ja ums Galaxy S oder nicht?

    Ps: Vielen Dank für die schnelle Antwort. :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
  4. sge, 24.10.2011 #4
  5. sp3z3l, 24.10.2011 #5
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Im Root/Hacking Forum ist doch eine gute Anleitung?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Pumeluk2, 24.10.2011 #6
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Das kann ich dir nicht beantworten. Ich hatte wohl auf meinem Desire Z CM 7, aber auf dem Galaxy S bin ich eigentlich mit der "Stock" 2.3.5 JVT plus Root eigentlich ganz zufrieden. Zumal ich zum ersten mal ein Smartphone habe, bei dem der Akku locker 2 Tage schafft.

    Was spricht dagegen das du die Screenshots erstellst und dann hier veröffentlichst? ;)

    Es gibt hier ein Unterforum Root / Hacking / Modding. Da wäre es, wie bereits erwähnt, perfekt gewesen. Aber mach dir keinen Kopp, früher oder später wird der Fred dorthin verschoben werden ;)
     
  7. presseonkel, 24.10.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,354
    Erhaltene Danke:
    31,531
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    nämlich jetzt..:)
     
  8. DrMole, 25.10.2011 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    und auch geschlossen.

    Weiter Fragen in den entsprechenden Threads posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen