1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S auf gebrandete Firmware zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mrnice123, 08.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrnice123, 08.12.2010 #1
    mrnice123

    mrnice123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hey Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S. Habe das Handy heute gerootet, jedoch ist nach dem Abchluss des Rootings das Handy nicht mehr hochgefahren. Habe mehrer Dinge ausprobiert leider ging davon gar nichts. Nun habe ich einfach ein Firmware update durchgeführt über Odin auf Froyo (vorher Android 2.1). Jedoch ist mein Handy ein Eplus Handy und ich habe nun das Branding verloren und somit auch die Garantie. Wie kann ich nun auf mein Handy wieder eine Eplus Branding Firmware Version aufspielen!? Ist auch egal ob Android 2.1, hauptsache wieder ein EPlus Branding zwecks Garantie.

    Bitte sehr um eure Hilfe,

    Grüße MrNice
     
  2. djmarques, 08.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Eine Firmware flashen die ein Eplus Branding hat, keine Ahnung obs die gibt.


    Aber jedenfalls braucht dieser eine Flash keinen eigenen Thread, weil es gibt schon ein paar "auf branding Firmware zurücksetzten" Threads und bei denen geht es auch nur ums flashen...


    Mit der Suche findest du sicher was.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen