Galaxy S auf gebrandete Firmware zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrnice123

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S. Habe das Handy heute gerootet, jedoch ist nach dem Abchluss des Rootings das Handy nicht mehr hochgefahren. Habe mehrer Dinge ausprobiert leider ging davon gar nichts. Nun habe ich einfach ein Firmware update durchgeführt über Odin auf Froyo (vorher Android 2.1). Jedoch ist mein Handy ein Eplus Handy und ich habe nun das Branding verloren und somit auch die Garantie. Wie kann ich nun auf mein Handy wieder eine Eplus Branding Firmware Version aufspielen!? Ist auch egal ob Android 2.1, hauptsache wieder ein EPlus Branding zwecks Garantie.

Bitte sehr um eure Hilfe,

Grüße MrNice
 
Eine Firmware flashen die ein Eplus Branding hat, keine Ahnung obs die gibt.


Aber jedenfalls braucht dieser eine Flash keinen eigenen Thread, weil es gibt schon ein paar "auf branding Firmware zurücksetzten" Threads und bei denen geht es auch nur ums flashen...


Mit der Suche findest du sicher was.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten