1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S bei LogiTel --> myMTVmobile

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von evil_r0ckz, 30.09.2010.

  1. evil_r0ckz, 30.09.2010 #1
    evil_r0ckz

    evil_r0ckz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Guten Abend ;)

    Erstmal sorry dass mein erster Beitrag direkt eine Frage ist, aber ich hätte da mal ne wichtige Frage auf dem Herzen :D

    Undzwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy, bin derzeit zwischen Galaxy S und Desire am Schwanken, wobei ich momentan eher zum Galaxy S tendiere, aber egal, geht vorerst mal um den Tarif.

    Nämlich hab ich so beim rumschauen den Tarif myMTVmobile gefunden. Klingt für mich ganz interessant.

    --> LogiTel

    so, is mit Softwarebranding, dazu später.

    Jedenfalls verwirrt mich das doch ein wenig. Nämlich wird besagter Tarif auf manchen Seiten etwas anders beworben. Bei manchen seiten zahlt man wesentlich mehr für das Handy, bei anderen kommt ein "10 euro hardwarezuschlag pro monat" drauf. Bei dem hier steht direkt jetzt auch garnix vo den 50 freiminuten monatlich die es bei Onlinebestellung dazugeben soll. Gut, ist schade aber kein Beinbruch.

    Jetzt frag ich mich aber, kommt da auch noch so ein Zuschlag drauf? hab im kleingedruckten nix gefunden, aber lieber auf nummer sicher, nichtwahr :D

    Hier zum Beispiel gibts den Tarif mit den besagten 50 Freiminuten, aber unten steht dann etwas von 10 Euro hardwarezuschlag, sprich für mich aus dem Rennen^^
    Samsung Galaxy S i9000 Smartphone + myMTVmobile ohne AG -> Hood.de

    Dann noch ne zweite Frage : Gibts den tarif auch von irgendeinem Internetversandhaus MIT den 50 Freiminuten aber OHNE die 10 euro hardwarezuschlag bzw nen gesalzenen Preis? Bzw habt ihr zufällig noch einen ganz anderen Tarif in ähnlicher Preis/Leistungsklasse zur Hand?

    Wollte für das Handy direkt nur so um die 200-300 ausgeben, Monatlich nicht mehr als 15 für den Tarif.

    Dann noch kurz zum Softwarebranding : Ist ja eig egal, kann ich ja trotzdem Flashen, bzw vllt lass ichs auch so, dürfte ja nich soooo tragisch sein.

    Und zuguterletzt : Der Akkudeckel entspricht nicht soo ganz meinen Vorstellungen. Hab hier schonmal was von jemandem gehört der sich den Deckel mit 3M Di-Noc Folie bezogen hat. Das hab ich auch im Sinn, mit Carbonfolie von 3M. Meine Frage dazu wäre dann : ist es überhaupt machbar dass das wirklich GUT aussieht, und nicht nur "joa geht klar" .

    Ich hoffe ich habe mit meiner Eröffnung jetzt nicht schonwieder einen Galaxy S vs Desire Flamewar losgetreten :D


    LG evil ;)
     
  2. GermanHero, 30.09.2010 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Flamewar eher nicht- mehr etwas wie

    - warum poste ich nicht im richtigen Unterforum?
    - warum eröffne ich einen Thread mit 1000 Fragen?
     
  3. evil_r0ckz, 30.09.2010 #3
    evil_r0ckz

    evil_r0ckz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Sorry falls ich im Falschen Forum bin, aber habe im Unteroforum Galaxy S keine Tarif-Unterforum gefunden, so wie es etwa beim Desireunterforum ist. War keine Absicht.

    Wenn es euch lieber ist kann ich auch 1000 Threads mit nur einer Frage eröffnen, dachte nur es wäre einfacher das zu einem Thread zusammenzuführen...
     

Diese Seite empfehlen