1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S-Besitzer zum Debuggen einer App gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DiCon, 17.09.2010.

  1. DiCon, 17.09.2010 #1
    DiCon

    DiCon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallöle,

    ich suche jemanden, der mir hilft, meine Sonar-App auf dem Galaxy lauffähig zu machen, da diese im Moment exklusiv auf dem Galaxy S abstürzt.

    Wer sich freiwillig meldet bekommt einen Link zu einer speziellen Testversion, die er installieren müsste, ebenso wie eine Log-App aus dem Market (z.B. CatLog). Dann müsste er "nur" meine App starten, wieder beenden und mir das Ergebnis des Logs senden.

    Haken an der Sache ist, dass meine App das Galaxy offensichtlich komplett blockiert. Das Handy braucht dann Minuten, um auf Eingaben zu reagieren und ein Neustart ist die "bequemste" Lösung, alles wieder zu normalisieren. Die Testversion versucht zwar sich nach 5 Sekunden selbst zu beenden, aber dass das funktioniert, kann ich leider nicht versprechen. Wer so nett ist, mir zu helfen, sollte also ein wenig Geduld mitbringen - Der schlimmste Fall sollte aber eben nur ein laaanger Neustart sein.

    Als kleinen Dank kann ich leider nur meine App "Coligma" in Form einer kostenlos zugemailten apk anbieten... und natürlich das Sonar, wenn ich es lauffähig bekomme.

    EDIT: Erledigt, keine Freiwilligen mehr benötigt. Danke an alle :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
  2. Fr4gg0r, 17.09.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Ich biete mich mal an,
    besitze Eclipse und kann daher live einen Blick ins Logcat werfen ;)
     
    DiCon bedankt sich.
  3. DiCon, 17.09.2010 #3
    DiCon

    DiCon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Vielen Dank! Hab dir eine PM geschickt.
     
  4. SlntBob, 17.09.2010 #4
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Hey... ich mach auch mit!
     
  5. TheDarkWiesel, 17.09.2010 #5
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Ich glaub ich melde mich auch mal hier um zu helfen
     
  6. DiCon, 17.09.2010 #6
    DiCon

    DiCon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Prima, so viele Freiwillige :)

    Bei Fr4gg0r scheint die App nun zu laufen, also brauche ich nun keine Freiwilligen mehr. Die beiden anderen Freiwilligen (SlntBob und TheDarkWiesel) bekommen gleich ne PM mit einem Link zu dieser Testversion. Wenn ihr noch mögt, könnt ihr auch nochmal schnell testen, ob es geht, bevor ich das Update in den Market lade.

    So oder so können mir alle drei Freiwilligen (der gute Wille zählt *gg*) ihre Mail-Adresse per PM geben. Dann bekommt ihr Coligma Plus und die aktuelle Galaxy-S-taugliche Sonar-Version. Außerdem kommt ihr auf meine Dankes-Mail-Liste ;) Darüber gibts eventuelle zukünftige Updates (die gibts bei ner Installation als apk ja nicht aus dem Market) sowie eventuelle zukünftige Apps.
     

Diese Seite empfehlen