Galaxy S bootet ewig nach Wasserschaden

S

Shar0xX

Neues Mitglied
0
Mein Galaxy S ist mir vor einer Woche ins Spülbecken gefallen.. Habs gefönt und ein paar Tage trocknen lassen. Es ging sogar wieder an.

Der Bootvorgang dauert allerdings 10 Minuten. Lief aber sonst ohne Probleme. Also dachte ich mir evtl. sind Android System Dateien beschädigt
Per Odin repartitioniert und Stock Rom geflasht. > Bootloader zerschossen

Mermals neu geflasht, inzwischen läufts wieder. Bootvorgang dauert aber immernoch 10 Minuten und stürzt nach 5 Minuten mit der Meldung "KERNEL PANIC UPLOAD MODE" ab.

Inzwischen weiß ich auch nicht mehr weiter, kann man da noch was retten?
 
Anders gesagt, wenn ich bereits mit Odin neu partitioniert, geflasht, und hard reseted hab und es immernoch nich geht ist die Hardware defekt..

Da man den internen Speicher nicht austauschen kann, wahrscheinlich komplette Hauptplatine wechseln..

Vorher würde ich gern meine Dateien sichern. In den 3-5 Minuten in denen es läuft kommt keine Meldung für USB-Speicher verbinden, nur der Akku lädt. Über ADB wird das Handy auch nichtmehr erkannt..

Hat da jemand vllt noch einen Tip?
 
Ja, am Besten einschicken. Alles Andere würde zu viel Zeit kosten.
 
Ins Spülwasser? Da war aber einer seeehr unvorsichtig.....das Lehrgeld ist gut angelegt, würde ich sagen ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4.910
rethus
R
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.853
frank_m
frank_m
B
Antworten
5
Aufrufe
2.604
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten