Galaxy S bootet nicht mehr nach Battery-Mod

hah :)

jaja, andere gehen fallschirmspringen, oder base-jumpen, ich flashe Galaxy S'. vor 2 tagen hab ich für eine arbeitskollegin den stein geflasht, inklusive bootloader, es ist immer wieder ein extremes erlebnis, wenn man mit zitternden händen ausprobiert ob wohl die 3-tasten kombi geht ... :scared:puls 180 ... naja, immerhin weiss ich dass die pumpe noch in ordnung ist ... schlagzeile: herzinfarkt nach smartphone update ...

boardmaster2009 schrieb:
Glaub mir ich hab auch schon locker 50 Mal geflasht, aber der Adrenalin-Schub, wenn Du bei ODIN auf Start klickst, ist immer noch da, aber nie mehr so extrem wie beim ersten Mal :lol:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten