Galaxy S bootet nicht

Dellwin schrieb:
okay danke dir,werde ich dann so machen :)


hmm na ob das so gut geht? Hast schon angefangen mit Flashen??

Also deine Daten sind wohl futsch... denke nicht das es eine Möglichkeit gibt sie jetzt noch zu sichern... mir ist da jedenfalls nix bekannt... du wirst eh mit Repartion arbeiten müssen, wenn du jetzt über Odin ne neue Firmware rauf tuhst einfach aus dem Grund das alles was jetzt den Start des Galaxy verhindert auch wirklich runter kommt...
 
okay danke dir,werde ich dann so machen :)


hmm na ob das so gut geht? Hast schon angefangen mit Flashen??

Also deine Daten sind wohl futsch... denke nicht das es eine Möglichkeit gibt sie jetzt noch zu sichern... mir ist da jedenfalls nix bekannt... du wirst eh mit Repartion arbeiten müssen, wenn du jetzt über Odin ne neue Firmware rauf tuhst einfach aus dem Grund das alles was jetzt den Start des Galaxy verhindert auch wirklich runter kommt...

und warum waren bei mir die daten nicht futsch? habe ohne reparation geflasht und ohne pitfile nur die pda ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Lux_60 schrieb:
und warum waren bei mir die daten nicht futsch? habe ohne reparation geflasht und ohne pitfile nur die pda ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Die Antwort hast du dir doch selbst grad gegeben?!? Weil du ohne Re-Partition geflasht hast!
 
also sollte dellwin es dann nicht auch ohne reparation versuchen, wenn doch die daten nicht verloren gehen sollten?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Lux_60 schrieb:
also sollte dellwin es dann nicht auch ohne reparation versuchen, wenn doch die daten nicht verloren gehen sollten?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Aus dem Aspekt betrachtet würde ich dir eigentlich recht geben, allerdings kann es durchaus sein, dass das nicht von Erfolg gekrönt wäre, da diese Art des Flashen immer wieder Daten im Speicher beläst bzw. nicht korekt überschreibt und dann durchaus das Risiko besteht, das er dann wieder mit dem selben Endergebnis hier steht...

Das Problem sind halt ConfigFiles und Cash die eine neue Softwareinstallation daran hindern können, ordentlich zu arbeiten wenn halt falsche bzw. allte Datein dazwischenfunken die aus einer alten Softwareinstallation bzw. Softwarestand stammen...

Ich selbst hatte diese Probleme auch schon mit verschiedenen Galaxy Geräten die ich für mich oder Freunde und Bekannte geflasht habe, daher wird bei mir grundsetzlich nur über Repartition geflasht
 
Hallo Leute,

was kann ich tun,damit ich OHNE Re-partition flashen kann?
 
beim factory reset werden alle Apps & auch die Kontakte gelöscht, sofern nicht bei google gespeichert oder ein Backup gemacht sieh es schlecht aus.
Der Flash auf 2.2 geht ohne root, root wird nur dafür benötigt davor backups zu machen
Dellwin schrieb:
Ich hab ne Frage,wenn ich auf WIPE DATA/FACTORY RESET gehe,werden dann auch meine Kontakte im Telefonbuch gelöscht?

Und um mit ODIN Froyo 2.2 zu flashen muss ich mein Handy auch noch rooten?

Gibts keine andere Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.743
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
258
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten