Galaxy S Cam

uglyshy schrieb:
...
ich glaub die bilder sind ein fake - oder es ist ein kanickel was stundenlang in exakt der selben position sitzen kann. unwahrscheinlich !!
glaub das ist ein bild im original und einmal mit weichzeichner...

...

war auch mein erster Gedanke ^^

Was ist mit dem OP-Kollegen los? kommt da noch ein richtiger Vergleich? :)

--------

Unabhängig von dem ganzen finde ich die Kamera bei Tag recht gut,
ich konnte bei einem Motorradrennen bessere Bilder machen als die Panasonic Exim? meiner Freundin.
 
hier mal ein Foto....
Sonnenlicht war mau - aber Foto ist trotzdem gut gelungen

https://picasaweb.google.com/lh/photo/VyZ2bm725rkcB2ER4AfFlw?feat=directlink

VyZ2bm725rkcB2ER4AfFlw


VyZ2bm725rkcB2ER4AfFlw
 
Bedenke ich den gesamten Verlauf, so kann ich keinen ernst gemeinten Sinn erkennen.
Welche Hilfe soll denn hier zu einem Ergebnis führen?
Die Kamera macht keine Bilder ... Die Einstellungen, die in der jeweiligen Kamera zur Verfügung stehen, sollten dem Betreiber bekannt sein. Auch dann sind keine "guten" Fotos zu erwarten, wenn nicht noch mehr Bedingungen berücksichtigt werden, die zu einem top Foto führen.

Sollte mein "Bildvergleich" doch ernst genommen worden sein, so bitte ich um Entschuldigung.
 
rocky0170 schrieb:
hehe danke desire ;) kenn mich eigentlich ganz gut aus mit meinem handy und den einstellungen, die ich vornehmen kann...glaub auch nicht das fehlende Rechtschreibüberprüfungen - von meiner seite her - ein Anzeichen dafür sind, dass ich da grundlegend was falsch mache :biggrin: glaub ich halt ;)

das erste bild vom iphone das zweite vom galaxy s...man sieht schon das das erste foto wesentlich näher aufgenommen werden konnte...beim galaxy s konnte der focus nicht mehr scharfstellen
und ich glaube immer noch, dass du einen Fehler machst!
Und diesen Fehler räumst du selbst ein:
Wenn du nämlich behauptest, dass das Galaxy nicht mehr scharfstellen konnte bei der Nahaufnahme, dann hast du schlicht und einfach halt nicht den Makromodus am Galaxy eingestellt.

rocky0170 schrieb:
r...und näher konnte ich mit meinem handy nicht ans auge da sonst das bild nicht mehr scharfzustellen war...aba ihr seht doch auch einen grossen unterschied, oder?
und darum gings mir ja. muss ich irgendwas bestimmtes einstellen damit man genausoviel details sieht?
Und gleich nochmals bestätigst du deinen Fehler.
Wie wäre es, mal die Gebrauchsanleitung deines Telefons zu lesen?
 
  • Danke
Reaktionen: kufi
ihr könnt ja mal euro bild einstellungen posten, vielleicht hat ja schon jemand die optimale einstellung gefunden.
würde mich interesieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten