1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S Custom Rom auf Galaxy S plus aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von lespaulfreaky, 26.07.2012.

  1. lespaulfreaky, 26.07.2012 #1
    lespaulfreaky

    lespaulfreaky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo Leutz,

    ich hab ne Frage. Ich habe die Möglichkeit ein Galaxy S oder S Plus zu erwerben.

    Das plus hat ja den besseren Prozessor und stärkeren Akku?

    Kann ich dort Standard S costum Roms aufspielen oder geht dies nicht, wegen kernel oder sonstwas?

    Mir ist dies wichtig weil es fürs normale s viel mehr auswahl gibt

    Oder soll ich das normale s kaufen?

    Liebe Grüße
     
  2. shaman2009, 26.07.2012 #2
    shaman2009

    shaman2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Nein. Das kannst du gleich vergessen. Für SGS+ gibt es sehr wenig Custom Rom's. Deswegen würde ich entweder SGS oder was stärkeres bzw. aktuelleres vorschlagen.
     

Diese Seite empfehlen