1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S: Darkys ROM - Einstellungen der Apps bleiben nicht erhalten

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von piepsys, 12.03.2011.

  1. piepsys, 12.03.2011 #1
    piepsys

    piepsys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Guten Morgen liebe Community,

    ich habe Darky´s ROM 9.3 final. Funzte derweil super, hatte den Voodoo Kernel, der ein bissl laggy war. Gestern abend habe ich den Speedmod 500Mhz drübergebügelt, seitdem ist nichts mehr wie es war...

    Ich muss bei allen Apps die Einstellungen immer neu machen, und zwar bei jedem Start des Programms, beispielsweise bei Öffi immer meinen Ort eingeben, bei meinem Clockwidget immer die Optik einstellen, bei wetter.com ebenso, usw. und so fort, der Zeam Launcher kann ebenfalls nur 3 Fenster haben, ein 4tes zu konfigurieren scheitert...

    Hat wer Rat? Ich bin echt am Verzweifeln...

    Dankeschön, M.
     

Diese Seite empfehlen