Galaxy S Duos 2 und Kies (Mac OS.X.10.11.1)

C

clausio

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Leider erkennt mein Mac über USB das Gerät nicht mehr. Über WiFi geht es, aber da gibt`s ja keine Firmware-Option.
Aktuelle Treiber und Kies-Update müssten vorhanden sein. Nach meiner Info sind Android-Filetransfer oder SmartSwitch für das galaxy s Duos2 keine Option. Danke!

Möchte ergänzen,dass der Samsung Support lediglich meinte, Kies sei mit Mac OS-X-10.11.1 nicht kompatibel. Allerdings erkennt z.B. der Rechner bei Installation, dass ein Android-Gerät angeschlossen ist.
Leider kann ich auch in "Einstellungen" nicht mehr "Entwickler-Optionen"-"USB-Debugging" finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
771
silentphone
silentphone
H
Antworten
1
Aufrufe
431
KnudBoerge
K
K
Antworten
5
Aufrufe
1.153
hjanko
H
Zurück
Oben Unten