Galaxy S erst ab 21. Juli bei T-Mobile

das ist falsch. es ist nicht grundsätzlich möglich, sondern hängt vom vertrag ab. bei unserem rahmenvertrag z.b. geht es. aber nicht bei jedem. und abgesehen davon kann es nicht jeder shop z.b. machen. aber du hast meine frage nach der hotline-nummer noch nicht beantwortet...
 
Der Preis für Geschäftskunden beträgt wohl einheitlich 142,82 € (24 Monatsvertrag).

Finde ich persönlich doch recht stramm. Ich hätte eher so mit 80,00 € gerechnet.
 
Tach zusammen,

damit der Kollege Telekom nicht so lange suchen muss ("wir haben es noch nicht,.... es ist noch nicht gelistet ..... kommt noch... ect.") hier die Artikel-Nr.: 99917608 / Samsung i9000 S. :D
 
Habe es eben für o.g. Kurs bestellt. Da ich seit 6 Wochen auf mein Desire gewartet habe, wird mir die Differenz als Guthaben aufs Kundenkonto überwiesen. Sind ca 70 Euro.
 
@DartMengon
Bin ich die Auskunft oder wie jetzt?

@all
Übrigens ist das Galaxy nicht zwingens so teuer wie es scheint. Bei Neuvertrag kostet es z.B. im Relax 240 EUR 99,95. Dafür gibt´s aber nicht nur die "11x EUR 10,- Ersparnis" sondern Alternativ 3 Monate gebührenfrei. Zieht man also 3x EUR 69,95 vom Gerätepreis ab, dann ist es wieder ganz akzeptabel.
Ich nehm´ das Ding mal und wenn es nicht taugt, tausche ich es gegen ein IPhone4. Ich hoffe, zumindest für die verschmolzenen Gehäusedeckel gibts Ersatz auf dem Trödelmarkt.
 
das ist echt ein Witz. gestern nachmittag wars nicht verfügbar/bestellbar. heute morgen schau ich auf die Homepage. Steht als sofort verfügbar drin. ich ruf bei der Geschäftskundenhotline also an und wills bestellen, und was ist: der nette herr vom rosa riesen teilt mir mit das gestern eine ganz kleine lieferung eingetroffen wäre, die aber schon wieder weg ist. er hat mich nun auf anfang nächster woche vertröstet... scheinbar wollen wohl alle die jetzt kein desire bekommen das galaxy bestellen, so kommt es mir zumindest vor
 
die vonner hotline wissen doch gaaaaarnix.

die sagen seit 2 monaten, dass die liefertermine fürs desire z.b. im august und september liegen.
ich wollte vor 2 wochen mein desire wandeln in ein galaxy, da meinte die geht noch net, da das sgs noch garnet im system is und wohl erst mitte august kommt und beim desire kann se auch keinen liefertermin nennen für mich (hab schon 6 wochen gewartet).
2 tage später wars da.

vermutlich liegen die galaxys au schon innen t-mobile shops rum.

nur die geschäftskundenhotline weiß halt nix bzw. kann net auf diese kontingente zugreifen.
 
ja, sowas vermute ich fast auch. ich versuchs jetzt mal bei shops die rahmenverträge abschließen dürfen...
 
Dann war ich gestern wohl einer der Letzten (18 Uhr), die noch eins bekommen haben. Hab ich mir aber auch verdient, bin nämlich ein "Auf-das-Desire-Wartender". Kleiner Tipp zur Hotline: einfach direkt nochmal anrufen, wenn man merkt, dass die Person, mit der man spricht geringere Kompetenzen hat. Da gibt es riesen Unterschiede. Da sitzen Leute, die nicht wissen, dass das Samsung i9000 das Samsung Galaxy S das gleiche Gerät ist.
 
das ist wohl war das es da extreme unterschiede gibt. ich habe aufgrund deines beitrags gerade nochmal angerufen. es hat sich zwar nichts daran geändert das es nicht bestellbar ist, aber zumindest hatte dieser nette kollege mehr ahnung und hat sogar angeboten das auf Wiedervorlage zu legen und das geräte direkt zu bestellen sobald es verfügbar ist (er checkt es jeden tag selbst). der andere hatte gemeint das geht nicht...
 
DarthMengon schrieb:
das ist wohl war das es da extreme unterschiede gibt. ich habe aufgrund deines beitrags gerade nochmal angerufen. es hat sich zwar nichts daran geändert das es nicht bestellbar ist, aber zumindest hatte dieser nette kollege mehr ahnung und hat sogar angeboten das auf Wiedervorlage zu legen und das geräte direkt zu bestellen sobald es verfügbar ist (er checkt es jeden tag selbst). der andere hatte gemeint das geht nicht...

Es gibt da Mitarbeiter, die leben etwas srtessfreier. Teils in kleineren Büros und nehmen sich auch mehr Zeit für den Kunden (Klebezettel im Bildschirm usw). Dann gibt es noch das Kontrastprogramm. Großraumbüros und Stress. Kann man zum Teil auch schön raushören, oder im Gespräch erfahren. Was die Hotliner aber gemeinsam haben ist, dass die Telekom ihre Mitarbeiter ziemlich hängen lässt. Die dürfen ja fast nichts und noch viel schlimmer, da geht auch fast nichts was man als kreative Problemlösung betrachten könnte. Zum Schluss hatten zum Beispiel alle Leute ihre Desire bekommen und in den Geschäften lagen die rum, nur die Leute aus der GK hingen in der Luft! Anstatt sich an den Vorräten zu bedienen, hat man somit für Unmut bei den GK gesorgt.
 
also ich finds wirklich unglaublich was ich mit dieser f*** geschäftskunden-hotline erlebe. mir wurde mitgeteilt das ich das gerät mit dem rahmenvertrag auch bei einem geschäftskunden-partner der telekom abholen / vertrag verlängern könnte. also habe ich dort nachgefragt und die haben mir mitgeteilt das müsste gehen. nun hat sich aber herausgestellt das es doch nicht geht, da die nicht alle rahmenverträge vom fachhandel verlängern lassen können (wenn spezielle Konditionen bestehen, und t-mobile diese nicht an den fachhandel weiter bezahlen kann). *seufz* d.h. ich muss weiter warten bis das Galaxy oder von mir aus auch das Desire irgendwann mal über diesen einzigen Kanal verfügbar sein wird.
 
Nachdem es auch für Geschäftskunden verfügbar war, habe ich mich noch am 3. August an die Hotline (2828) gewandt. Die haben zunächst meine Bestellung aufgenommen und meinten die Lieferung würde sich verzögern, das Telefon würde erst in der 33 KW geliefert werden.

Gestern kam es aber bereits mit der Post !!
 
naja, wenigstens einer bei dem es geklappt hat, viel spass damit! ich hoffe das es bei mir dann auch nächste woche evtl. was wird
 
Weis jemand ob es sich beim Galaxy S von T-mobile um die 8 GB oder 16 Gb Variante handelt.

Danke
 
Ich habe meines auch gestern erhalten (GK) und es ist die 8GB Version.
 
  • Danke
Reaktionen: ampre
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl noch warten müssen.
:D Werde morgen deswegen mal die Hotline nerven, mal sehen was sie zur 16 Gb Version sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hotline hat doch keine Ahnung! Die wussten weder bei meinem Desire-Desaster, noch beim Galaxy S bescheid, wann es kommt. Teilweise einen Tag vorher nicht! Desweiteren solltest du da eher vom i9000 sprechen, denn mit dem Namen Galaxy S können die Meisten nichts anfangen :D

Zum 16GB SGS: Ne zusätzliche Karte tut es nicht? Meine gelesen zu haben, dass die 16GB Variante hier nicht so schnell erscheinen soll. War aber in einem Forum und somit ohne Gewähr.
 
Mich würden mal die kompletten Versionsinfos von dem aktuellen T-Mobile SGS interessieren.

Man bekommt sie im Service Menü *#*#197328640#*#* -> [2] -> [1] -> [5]

Bei meinem Amazon Gerät kommt dann (die Zeilenbezeichnung lasse ich jetzt mal weg):

I9000XXJF3
MP 0.800
I9000.012
REV1.2
2010.6.15
in der Zeile CSC CODE steht keine Versionsinfo

Was bekommt ihr angezeigt?
 
I9000BOJF1
MP 0.800
I9000.012
REV1.2
2010.6.25
CSC CODE auch nichts

Könnte das Einer mal interpretieren?
 
  • Danke
Reaktionen: enots

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten