Galaxy S fährt nicht hoch / kein Recovery Modus / Flashen mit Odin geht nicht

C

CPT. HotDog

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wahrscheinlich habt ihr sowas schon tausend mal gelesen und auch beantwortet, aber bisher habe ich in keinem Forum irgendetwas gefunden das mir weiter geholfen hat.

So nun zum Problem:

Ich hatte mir Ende Januar das Galaxy S fabrik neu mit der Firmware Froyo 2.2.1 geholt.

Nun habe ich anfang dieser Woche einiges übers flashen, custom roms, usw. gelesen und auch einige Anleitungen durchgelesen und dachte mir: Ich probiers mal!

Ich habe mir die Gingerbread 2.3.3 geflasht. Alles wunderbar.
Dann habe ich es gerootet.... auch noch alles prima.
Und dann habe ich versucht mir eine Custum Rom cia CWM zu flashen. kein großes Ding eigentlich.. allerdings lief das nicht ganz so toll... Mein Galaxy wollte nicht mehr hochfahren und blieb ständig bei "Galaxy S GT-I9000 Samsung".... Nichts hat funktioniert. Ich kam nicht in den Recovery Modus und so ziemlich alles war für den Ar***. Auch das flashen mit Odin ging nicht.
Messagebox:
<ID:0/005> Added!!
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> Enter CS for MD5..
<ID:0/005> Leave CS..
<ID:0/005> Enter CS for MD5..
<ID:0/005> Leave CS..
<ID:0/005> Enter CS for MD5..
<ID:0/005> Leave CS..

Und finally ist es dann failed.


Ich habe den akku rausgenommen... das smartphone einfach mal ne weile liegen lassen.. und siehe da.. Ich konnte mit Odin die firmware draufspielen.

Aber natürliche wollte ich nicht aufgeben.. Ich habe gestern ein bisschen mit dem Launcher pro herumgespielt... titanium backup ausprobiert usw.
Und dann heute wollte ich es nochmal mit einer Custom Rom probieren.
Ich ziehe mir also die .zip file auf meine interne sd-card, fahre das handy runter, vol. up + homebutton + power button..... und es bleibt bei Galaxy S GT-I 9000 hängen.... Ich war bis vor 3 Minuten total am verzweifeln und jetzt eben gerade konnte ich gingerbread 2.3.3 neu per odin flashen.

Somit ändert sich meine Frage in: WARUM?? Warum wollte mein Galaxy S nicht mehr hochfahren und würde es Sinn machen es nochmal mit einer Custom Rom zu probieren oder jetzt einfach damit glücklich sein?

Entschuldigt falls ähnliche Fragen schoneinmal gestellt wurden aber bis eben war für mich schon fast 2012 (Weltuntergang).

Ich freue mich auf reichliche Antworten.

Gruß
Mike
 
Naja beim S kann man schon mal gut 5-10 Minuten warten.


Vorallem nach Custom Roms dauert es lange bis alles wieder geladen etc ist.
 
Hatte heut das selbe Problem, einfach Akku ziehen, in den "Download Modus" Oidin schließen, unter Win7 als Admin starten und nochmal Flashen.
 
Naja beim S kann man schon mal gut 5-10 Minuten warten.

So sieht es aus , ihr müsst Geduld haben und nich nach einer Minute den Akku schon ziehen.
Nach Rom´s wie schon erwähnt dauert es immer ne Weile ( meistens ca 2 Minuten)
 
Wobei 2 Minuten noch wenig sind.
Das ist blöd mal 10 Minuten auf das S Logo zu glotzen aber Geduld ist eine Tugend :)
Und das können auch mal 10 Minuten sein.
 
ich zieh den akku nur wenn es
beim S symbol vibriert
es bootlooped

sonst immer abwarten
 
Bei mir vibriert es immer einmal beim Startlogo. Ich dachte immer das wär ok, weil alles andere auch funktioniert :) Oder meinst du kontinuierliches vibrieren?
 
Ich glaube er meint wiederholtes vibrieren!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten