Galaxy S: "First Flash"

Kev schrieb:
Geht das auch verständlicher...?!?

JA!

Wie krieg i Haptic Feedback aus (z.b. beim verschieben aufm Homescreen oder dem Android Unlock Screen)? Es ist ÜBERALL deaktiviert, vibrieren ist auch überall deaktiviert.

Also nochmal:
Hab das Handy erst ne Woche, bekam is mit funktionierender 3 Tastenkombo + Recovery 2e und Android 2.1 - hab direkt ClockworkMod geflasht, dann Darky's V8.0. Alles lief Super, Feedback war auch KOMPLETT aus. Hab dann um PCode auszulesen *#272*IMEI# eingetippt, dort PCode von XEE auf XEU geändert, Handy machte direkt reboot und hing scho vorm Samsung Splash Screen fest, Recovery ging auch nit mehr - nur Downloadmodus noch. Dort habe ich via ODIN v1.0 die Aktuelle JPU geflasht (hatte dadurch recovery 3e drauf). SEITDEM geht das Haptic Feedback nicht mehr aus. Hier war auch Market und so defekt, also gings weiter. Hab dann gewipet, keine besserung. Hab dann Odin 1.3 genommen, nochmal JPU geflashet, direkt JPY rüber - Market etc ging wieder alles. Haptic Feedback lies sich auch hier nicht deaktivieren. Also weiter. Habe dann über ODIN 1.3 CF-Root 1.3 geflasht (um recovery 2e zu bekommen), danach direkt CWM und dann auch wieder Darky's 8. Und auch hier war noch das Haptic Feedback im Android Unlock Screen und z.b. wenn ich aufm homescreen was verschiebe oder so. Hab dann alles nochmal gemacht, aber das Haptic Feedback krieg i nicht mehr aus. Hoffe ihr wisst nen Rat. Noch verständlicher kann ichs euch nicht erklären!

Und hab mich natürlich genau an diese Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html gehalten. Zwar war nie ein CSC File dabei, daran sollte es ja aber wohl nit liegen oder? - Sonst würde dort ja wohl kaum empfohlen werden die JPU zu flashen (der kein csc beiliegt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn kein CSC beliegt musst du eben ein CSC File suchen...
 
djmarques schrieb:
Wenn kein CSC beliegt musst du eben ein CSC File suchen...

Hat das CSC denn auch wirklich Einfluss auf mein Problem? Will nicht zum 4ten mal das Handy neu machen, nur um dann weiterhin diesen Vibrationsmist zu erdulden. Wenns aber daran liegt bin i jetzt super happy und mach mich direkt an die Arbeit...

Und noch ne Frage, kann ich über Odin wo ich jetzt ja Froyo drauf habe und CWM einfach ne Android 2.1 firmware flashen, und nochmal darauf aufbauen oder muss i dafür vorher irgendwelche schritte einleiten? dazu steht in der anleitung leider nichts da es ja um 2.2 geht :( vllt liegt der haptic feedback mist ja daran
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Ich glaube DJ sagt das nicht umsonst.

2.Du kannst jede beliebige Firmware flashen.

Einfach die Entsprechenden Datein holen und mit Re-Part flashen.Wichtig ist das du ALLE Datein für eine FW hast sonst brickst du dir dein Handy.

Die FW.zip enthaltet immer 3 Dateien.

Wenn du z.B die JM8 flasht enthaltet das Archiv eine CODE eine MODEM und eine CSC die du dann per Odin flashst.
 
nicht ma der service hats hinbekommen udn die sollen was drauf ahben XD
naja jetzt in mein sgs bei samsung
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.374
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten