Galaxy S flashen/hacken/root/wtf?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisin

Wisin

Neues Mitglied
0
Hallo lieber User,

ich hoffe es wird mir hier geholfen und solche die meinen sie sind so schlau und müssen unbedingt den Thread voll spammen mit:
"waaah hast du die sufu nicht benutzt alda?" "steht doch alles hier im Forum, closen hier"
usw. können dies gleich für sich behalten und brauchen hier garnicht rein zu schauen.. :mad2:

zu meine Verteidigung ich bin ein totaler Anfänger in der Sache flashen, root usw. ich hab nur mal eine PSP geflasht mehr nicht^^ und es mag sein dass hier schon die Antwort auf meine Fragen steht jedoch ist es für ein Anfänger total unübersichtlich.. hier sind haufenweise Threads mit roots und flash und was weiss ich was, woher soll ich bitte wissen was das richtige für mich ist??

Naja genug davon, kommen wir zu der Sache.

Ich hab einen Samsung Galaxy S ohne simlock und ohne branding und habe es vor paar Wochen mit KIES auf den Android 2.2 Froyo gebracht. Dies hat das Problem mit dem ständigen Blackscreens behoben aber es ist nur noch langsamer geworden und hängt ständig, was mich sehr unzufrieden macht und ich deswegen auf einen Flash greifen muss da viele behaupten dass es dann viel schneller und besser läuft.

Aber wie flashe ich richtig?? Was sind die ersten Schritte die ich machen muss?

Hier sind so viele Threads übers flashen mit Fachbegriffen die ein Anfäger nicht versteht, da kommt man nur durcheinander..

Kann mir bitte jemand erklären wie ich mein Galaxy richtig flashe ohne irgendwas kaputt zu machen? xD
 
Das ist ja mal eine nette Eröffnung...

Was genau erwartest Du nun? Es ist nunmal nicht einfach und nur mit Einlesen in die Materie zu bewerkstelligen. Das haben alle so gemacht.

Die Anleitungen sind, wenn man sich den Background erstmal erarbeitet hat, einfach und schlüssig. Probleme, die auftauchen, werden in den Anleitungsthread auch gerne beantwortet.

Ich wüßte nicht, wie man das nun extra für Dich anders machen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Randall Flagg und boardmaster2009
ich brauch wenigstens eine passende anleitung zum flashen.. ich bin für jede hilfe dankbar
 
Was erwartest du jetzt?

Du gehst ja gleich mit den ersten Sätzen auf Provokation und Angriff.

Ich machs für dich:

"Es steht alles hier im Forum"

Für das flashen gibt es hier einfache Anleitungen wo alles erklärt ist. Wo findest du die? Richtig mit der Suche!


Edit: Naja hilft eh nichts,

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html


ich hoffe es wird mir hier geholfen und solche die meinen sie sind so schlau und müssen unbedingt den Thread voll spammen mit:
"waaah hast du die sufu nicht benutzt alda?" "steht doch alles hier im Forum, closen hier"
usw. können dies gleich für sich behalten und brauchen hier garnicht rein zu schauen.. :mad2:
Der Teil ist trotzdem unnötig



--closed--
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Randall Flagg, majo74 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.373
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten