1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S flashen/hacken/root/wtf?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Wisin, 10.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wisin, 10.12.2010 #1
    Wisin

    Wisin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo lieber User,

    ich hoffe es wird mir hier geholfen und solche die meinen sie sind so schlau und müssen unbedingt den Thread voll spammen mit:
    "waaah hast du die sufu nicht benutzt alda?" "steht doch alles hier im Forum, closen hier"
    usw. können dies gleich für sich behalten und brauchen hier garnicht rein zu schauen.. :mad2:

    zu meine Verteidigung ich bin ein totaler Anfänger in der Sache flashen, root usw. ich hab nur mal eine PSP geflasht mehr nicht^^ und es mag sein dass hier schon die Antwort auf meine Fragen steht jedoch ist es für ein Anfänger total unübersichtlich.. hier sind haufenweise Threads mit roots und flash und was weiss ich was, woher soll ich bitte wissen was das richtige für mich ist??

    Naja genug davon, kommen wir zu der Sache.

    Ich hab einen Samsung Galaxy S ohne simlock und ohne branding und habe es vor paar Wochen mit KIES auf den Android 2.2 Froyo gebracht. Dies hat das Problem mit dem ständigen Blackscreens behoben aber es ist nur noch langsamer geworden und hängt ständig, was mich sehr unzufrieden macht und ich deswegen auf einen Flash greifen muss da viele behaupten dass es dann viel schneller und besser läuft.

    Aber wie flashe ich richtig?? Was sind die ersten Schritte die ich machen muss?

    Hier sind so viele Threads übers flashen mit Fachbegriffen die ein Anfäger nicht versteht, da kommt man nur durcheinander..

    Kann mir bitte jemand erklären wie ich mein Galaxy richtig flashe ohne irgendwas kaputt zu machen? xD
     
  2. DrMole, 10.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. Kev, 10.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das ist ja mal eine nette Eröffnung...

    Was genau erwartest Du nun? Es ist nunmal nicht einfach und nur mit Einlesen in die Materie zu bewerkstelligen. Das haben alle so gemacht.

    Die Anleitungen sind, wenn man sich den Background erstmal erarbeitet hat, einfach und schlüssig. Probleme, die auftauchen, werden in den Anleitungsthread auch gerne beantwortet.

    Ich wüßte nicht, wie man das nun extra für Dich anders machen könnte.
     
    datt-bo, Randall Flagg und boardmaster2009 haben sich bedankt.
  4. Wisin, 10.12.2010 #4
    Wisin

    Wisin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    ich brauch wenigstens eine passende anleitung zum flashen.. ich bin für jede hilfe dankbar
     
  5. djmarques, 10.12.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Was erwartest du jetzt?

    Du gehst ja gleich mit den ersten Sätzen auf Provokation und Angriff.

    Ich machs für dich:

    "Es steht alles hier im Forum"

    Für das flashen gibt es hier einfache Anleitungen wo alles erklärt ist. Wo findest du die? Richtig mit der Suche!


    Edit: Naja hilft eh nichts,

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...nleitung-fuer-android-2-2-froyo-mit-odin.html


    Der Teil ist trotzdem unnötig



    --closed--
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
    datt-bo, Randall Flagg, majo74 und eine weitere Person haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen