1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hachi, 20.05.2011 #1
    hachi

    hachi Threadstarter Android-Experte

    Also, es wird wärmer und wärmer, somit wird man sportlich aktiv.. Und schon tauchen 2 Fragen meinerseits auf.

    1. Sporthalterung fürs SGS? also irgend eine halterung um das SGS sicher am körper zu transportieren (schulterhalterung, hosenclip... so irgendwas)?

    2. SGS als Bluetooth-MP3 Player... Mir sind kabel zu blöd wenn ich unterwegs bin, daher überlege ich mir Bluetoothkopfhörer zu besorgen.

    Any ideas and solutions?
     
  2. fybil, 20.05.2011 #2
    fybil

    fybil Android-Hilfe.de Mitglied

    Als headset kanst jedes beliebe nehmen und bei den einschlägigen großen Versandhäusern gibts genügend Angebote. Die Qualität bei Bluetooth Musik ist aber schlechter als bei ner Kabellösung, musst du eben vorher wissen.

    Als halte gibts eine Neoprentasche für den Oberarm, da stört se nicht. Auch das große Versandhaus mit dem A ...


    Grüße
     
  3. Resident, 20.05.2011 #3
    Resident

    Resident Android-Hilfe.de Mitglied

    Gehört eigentlich unter Zubehör!

    1. Such mal unter "Armband Galaxy" bei ebay

    2. Ich bin beim "Plantronics BackBeat 903" geblieben. Beim Laufen wippt es aber leicht. Bessern Klang und Stabilität bringt wohl nur ein richtiger Bügel Kopfhörer.
     
  4. wello, 20.05.2011 #4
    wello

    wello Android-Hilfe.de Mitglied

    zu 2.

    Ich hab seit ewigen Zeiten die JabraBT3030 Bluetooth Freisprecheinrichtung und nutze diese auch für den Sport. Bin damit absolut zufrieden, auch klanglich gut, bei Bedarf einfach den Kopfhörer austauschen, ist "nur" gesteckt mit nem 3,5mm Klinkenstecker.

    Beim Fahrradfahren echt genial und ich bin trotzdem "erreichbar"...

    Jabra STREET Headset ? Bluetooth-Stereo-Headset für Musik und Telefonate