Galaxy s gebraucht gekauft, welche Firmware

F

freaky87

Neues Mitglied
0
hy ich habe ein gebrauchtes galaxy s gekauft und weiss daher nicht was geflasht wurde. der verkäufer meine es wäre ein bei base gekauftes aber dann geflashtes handy? !?

danke im vorraus
 
Und woher sollen wir das jetzt wissen? Paar mehr Infos wären toll: Firmware etc? Zu finden unter Einstellungen-Telefoninfo...

Gesendet mit dem Galaxy S
 
Diese Frage hat vermutlich so 30 Sekunden Mühe gekostet, mehr nicht.

Mehr Zeit wende ich jetzt also auch nicht auf: Lies bitte mal die FAQ und ANleitungen hier.
 
hy also ich bekomme dann folgende daten angezeigt:
firmeware:2.3.4
pda:I9000xxjvp
phone: i9000xxjvp
csc:i9000xajvp

er meinte der flash wäre locker 4-6 monate alr, gibt es was aktuelleres,besseres?!?

danke
 
Ja, gibt es. Die JVT.
 
gibt es unterschiedliche versionen der jvt?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten