1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S gefunden, wie Code entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sm0ky, 08.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sm0ky, 08.09.2010 #1
    sm0ky

    sm0ky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2010
    hallo!
    brauche dringend hilfe!

    ich habe das samsung galaxy s i 9000 gefunden, und das hatte so ein mustercode zum eingeben, was ich versucht habe und zu viele versuche hatte, jetzt steht dass ich mich mit dem google-konto anmelden soll, was ich ja nicht habe,da es ja nicht mein handy ist/war.
    ich ging auch schon in ein handyshop und fragte nach ob sie was machen könnten dass die google-konto anmeldung nicht mehr kommt, aber das tun sie nicht da es geklaut sein könnte (was ich nicht habe). ich soll es einschicken mit einem garantie schein was ich ja auch nicht habe.

    jetzt die frage, kann mann da wirklich nicht's tun? habe schon versucht ne neue firmware draufladen, was nicht's genützt hatt! und noch irgendwelche sachen und auch viel gegoooglet,fand aber nicht das was ich suchte oder es war zu kompliziert.

    ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

    danke viel mal.
     
  2. Lion13, 08.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Punkt 1: Du bist im falschen Forum gelandet - hier ist das für das Galaxy 3 (i5800).

    Punkt 2: Hast du schon mal was davon gehört, daß man gefundene Dinge zurück- bzw. abzugeben kann, damit sie vielleicht derjenige, der sie verloren hat, wieder zurückbekommt? Du würdest dich in dieser Rolle sicher darüber freuen, wenn ein ehrlicher Finder das tun würde.

    Punkt 3: Diese Betonung von "gefunden" kommt mir arg verdächtig vor... :glare:
     
  3. sm0ky, 08.09.2010 #3
    sm0ky

    sm0ky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Punkt 2: Hast du schon mal was davon gehört, daß man gefundene Dinge zurück- bzw. abzugeben kann, damit sie vielleicht derjenige, der sie verloren hat, wieder zurückbekommt? Du würdest dich in dieser Rolle sicher darüber freuen, wenn ein ehrlicher Finder das tun würde.

    Punkt 3: Diese Betonung von "gefunden" kommt mir arg verdächtig vor... :glare:[/QUOTE]




    ich kann ja nicht schauen wem das handy gehört,da ich nicht rein komme!!!!

    ich hab das gefunde so betont genau aus diesem grund da eh andere schreiben sicher geklaut!
     
  4. HAse, 08.09.2010 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    lol

    du bist so dreist, und gehst mit einem gefundenen handy zum Handy shop und verlangst es freischalten zu lassen?

    Geb das Handy im Fundbüro ab oder sonstwo.

    Dieb.:thumbdn:

    EDIT: Und du versuchst auch noch eine andere Firmware auf ein handy zu spielen, was nicht dir gehört? Dreist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
  5. sm0ky, 08.09.2010 #5
    sm0ky

    sm0ky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2010
    in der hoffnung dass ich rausfinden kann wem das es gehört!

    haha.wer mich dieb nennt hatt keine ahnung. ich bin ein ehrlicher mensch.

    aber danke für deine groooosse hilfe
     
  6. HAse, 08.09.2010 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    ja komm geh.

    Geb das Handy in nem Fundbüro ab.
     
  7. Lion13, 08.09.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Warum willst du das rausfinden? Bring' es zur Polizei oder ins Fundbüro, den Rest machen die Jungs... Du kannst dir doch denken, daß dir bei dieser Situation kaum jemand hier helfen wird.
     
  8. gado, 08.09.2010 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wie schon gesagt wurde, dafür ist das Fundbüro da.

    Sollte der Besitzer sich nicht melden, geht das Samsung in der Regel nach einem halben Jahr in deinen Besitz über, dann gehört es dir. Alles andere ist nicht zu empfehlen.

    Dafür musst du die Sperre dann auch nicht entfernen. Wenn man sein Handy verliert geht jeder normale Mensch zur Polizei. Nach ein paar Tagen wird es sehr schwer zu erklären, wieso das Handy noch nicht bei der Polizei abgegeben wurde. Dir wirft keiner böse Absichten vor, aber es ist nicht nötig den Code zu entfernen. Sowas ist in einem Forum immer sehr mit Vorsicht zu genießen.

    ~closed~
     
    marty, segelfreund, Duffy003 und 3 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gefunden und behalten

    ,
  2. gefundenes s7 benutzen