1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. samba1605, 08.06.2012 #1
    samba1605

    samba1605 Threadstarter Neuer Benutzer

    leute ich brauche eure hilfe:

    meine Galaxy handy hat mich bisher vor jedem telefonat gefragt ob ich mich per skype (weils auf dem handy installiert ist) oder mit meinem anbieter (ich glaube die nannten das telefondisply o.ä.) einwählen möchte. gestern war mein handy in meiner gesäßtasche und seitdem ist die option "telefondisplay" einfach weg. ich kann jetzt nur noch per skype telefonieren, was ich nicht will weils kostet!!! ich habe schon das ganze telefon durchstöbert, aber ich finde keinen knopf/option die ich aktivieren muss um das wieder einzustellen.

    ich brauche dringend hilfe, denn ich habe kein festznetz-telefon und das we steht vor der tür :-S

    lieben dank schonmal
     
  2. Olli von G, 08.06.2012 #2
    Olli von G

    Olli von G Android-Lexikon

    deinstalliere skype.dann kannst du wieder normal telefonieren.Skype kannst du wieder ohne probleme wieder installieren und wirst dann auch wieder gefragt wie du telen. willst
     
  3. Mario1974, 10.06.2012 #3
    Mario1974

    Mario1974 Fortgeschrittenes Mitglied

    oder im Menu unter einstellung -> App oder Anwendungen -> dann zu skype gehen offnen und die Standardeinstellung zurücksetzten.

    und das alles ohne skype zu deinatallieren.

    LG Mario
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann nur noch über skype telefonieren

    ,
  2. Skype installiert anrufe nur noch über skype

    ,
  3. handy wählt automatisch skype

    ,
  4. samsung wählt skype,
  5. s7 wählt immer automatisch über skype,
  6. skype samsung galaxy s5neo wählt nicht,
  7. kann nur noch per skype tel,
  8. handy wählt nur noch über skype,
  9. samsung kann nur über skype,
  10. warum will mein handy immer über skype anrufen,
  11. warum betätigt meine samsung s2 nur Skype bei anrufen ,
  12. android wählt über skype,
  13. android wählt immer über skype