1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mailmonster, 11.01.2011 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin vor kurzem von einem Iphone auf das Galaxy S umgestiegen. Nachdem man mir hier schon kompetent in Sachen Case weiterhelfen konnte noch zwei Fragen.

    1. Ich dachte mit dem aktuellen Android 2.2 wären die Lag Probleme des Galaxys auch so beseitigt aber ich habe immer wieder mal Hänger - mitten im browsen oder beim öffenen einer applikation. Ich möchte mein system nicht zwingend rooten um das Problem zu beseitigen wenns aber nicht anders geht dann bitte einen link zu einer Anleitung schicken die das ganze "narrensicher" beschreibt
    hier noch ein paar Infos zum System wie es jetzt ist
    Firmware: 2.2
    Basisband: I9000XXJPP
    Kernel: 2.6.32.9
    root@sep-35 #1 (heist das das handy wurde vom vorbesitzer gerooted?)
    Build: FROYO.XXJPO

    2. Ich habe gerüchteweise gehört es gäbe eine htc sense portierung für das Galaxy. Ist das so und gibts dazu eine Anleitung oder nicht?

    vielen dank für eure Antworten
    Gruß chris
     
  2. Kev, 11.01.2011 #2
  3. Randall Flagg, 11.01.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Flash auf die JPY,dann bist alle Probleme los!
    Geht über Kies oder Odin,findest alles in den FAQ!

    Dann brauchst auch kein Sense mehr! Oder findest das schick?
    Habe das früher auch "vermisst",kam von HTC.
    Mittlerweile ist mir SENSE viel zu überladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.