Galaxy S hängt sich im Recovery Menü auf

2.2.1

Flash doch jetzt mal bitte und dann JPY......
 
omg, wann integriert ihr ein Chat im Forum
 
samfirmware.com


Jetzt reichts dann aber auch...
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Bringt Nichts , Ich habe die JPU mit re.partition und PIt file, und die Jpy ohne häckchen und ohne Pit file, geflasht mit ODIN ( ANDROID+SLP)

Im recovery menu kommt immernoch der selbe fehler --> Update Media, please wait
E:Can´t mount/dev/block/st110
(Invalid argument)
E:copy dbdate_media:Cant mount BDATA
Your storage not prepared yet, please use UI menu for format and reboot actions
Copy default media content failed :(:(

ICh kann nichts mehr tuen
 
Flash mal zurück auf JPC mit Repart und .pit, dann auf JPO OHNE Repart und .pit und dann auf JPY auch OHNE Repart und .pit ! Das sollte funktionieren, zumindest ging es bei mir immer mit dem Trick :winki:
 
JPC ist 2.1 oder auch 2.2 ?

Danke sehr
 
Ist doch völlig egal ob es 2.1 ist oder 2.2, ist doch nur ein Zwischenschritt, der Dich dort hinbringen soll, wo Du hinwillst :winki:

Mach bitte nicht immer alles so umständlich !

Mach mal das, was ich dir gesagt habe und wenn es immer noch nicht geht, melde Dich nochmal !
 
GalaxySezo schrieb:
JPC ist 2.1 oder auch 2.2 ?
Also manche Sachen kann man auch selbst herausfinden. Ich glaube, die stehen schon im Forum... ;)
 
Super vielen dank ; )
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten