Galaxy S hat Gorilla Glas!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Fandroid, 25.08.2010.

  1. Fandroid, 25.08.2010 #1
    Fandroid

    Fandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
  2. ninjafox, 25.08.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    dann ist dem wohl tatsächlich so, zwar ist europe wohl ein gammelfleck für die, aber extra für usn werden die wohl kaum nur transparentes wachs verbauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  3. Kev, 25.08.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Mich laust der Affe! :w00t00: Und wie bekommen dann Leute tiefe Kratzer ins Display, obwohl sie es nur mit Samthandschuhen anfassen...?! :scared:
     
  4. ninjafox, 25.08.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    pics or it didn't happen.
     
  5. hachi, 25.08.2010 #5
    hachi

    hachi Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010

    ka? Ich hab mit meinen smartphones noch nie probleme gehabt..
    normal in der hosentasche... ohne displayfolie, ohne schutzhülle... und meine smartphones hatten noch NIE einen kratzer aufm display..

    Ich achte nur drauf das mein handy relativ alleine in der hosentasche is.. also ohne kleingeld, schlüssel, schraubenzieher, wurfsterne, kugelschreiber, morgenstern oder sonstigen scharfen gegenständen.
     
  6. thE_29, 25.08.2010 #6
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Ich bin aus dem Artikel auch nicht wirklich schlau geworden..
    Ob wir (EU) jetzt auch so ein Glas haben oder nur die in den USA (oder einfach nur die neuen Modelle).
     
  7. Kev, 25.08.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Genauso mache ich es auch... Keine Kratzer...
     
  8. ninjafox, 25.08.2010 #8
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    das sind vermutlich dieselben leute die behaupten der wassersensor hätt sich von allein rot gefärbt und der kratzer aufm display kommt davon weil sie so unglaublich sorgfältig mit ihrem eigentum umgehn.
     
  9. enots, 25.08.2010 #9
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Das, was verkratzt, ist nicht das Glas sondern die Beschichtung gegen Fingertapper.
     
  10. Spaulding, 25.08.2010 #10
    Spaulding

    Spaulding Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Mein SGS ist aus ca. 1m Höhe auf die Straße geknallt und auf dem Display einige Meter entlang geschlittert. Zwar ist am Rahmen etwas Farbe abgegangen, aber das Display ist weiterhin tadellos...
     
  11. laborskript, 25.08.2010 #11
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,527
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Seit dem ich diese Seite HTC Desire :: will it scratch? gesehen hab, mache ich mir über mein Desire und eventuelle Kratzer auch keine Gedanken mehr und verfahre genau so.
     
  12. Jl223, 25.08.2010 #12
    Jl223

    Jl223 Gast

    SGS hat bereits Kratzer: Fitbag + Displayschutzfolie + nur alleine in gesonderter Tasche

    -> Gorillaglas von wegen
     
  13. Ro Hoe, 25.08.2010 #13
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    WTH!!!1ß!?
    next time schreib bitte dazu dass das video nix für schwache gemüter is! mir is fast das herz in die hose gerutscht :(
     
  14. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und genau das ist mir ein absolutes Rätsel. Ich glaub Dir das ja, wenn Du das schreibst. Aber so wie ich meins behandel, müßte es dann schon längst auch Kratzer haben...
     
  15. ninjafox, 25.08.2010 #15
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    netmal mein milestone hatte nach 10 monaten auch nur einen kratzer.

    ohne displayschutzfolie, nur nappa-ledertasche.

    mein sgs ist immer noch absolut kratzerfrei nur mit ledertasche.


    PS: Jl223 schreibt eh nur dreck wie hinlänglich bekannt ist, war der im urlaub oder warum häuft sich das heute wieder so?
     
  16. hachi, 25.08.2010 #16
    hachi

    hachi Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    wie gesagt... ich halt nix von taschen und so... sind mir zu nervig :D
    bei mir muss ein handy/smartphone praktisch sein.. und es ist definitiv nicht praktisch wenn ich es erst irgendwie aufklappen oder aus einer tasche ziehen muss hehe :thumbsup:
     
  17. enhale, 25.08.2010 #17
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Aussagekräftige Bilder ?

    Habe mir nach 2 Wochen oder so dann das Suncase geholt und nutze es auch gern, weils dann meisst sauber is wenns verschmiert war durch das wackeln beim laufen in der Tasche.

    Meins war einmal so ungriffig und rutschig, dass es mir durchs halbe zimmer gegen die Wand geflogen ist.

    Keine Schramme kein Kratzer garnix.

    i love sgs
     
  18. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Vorallem: Um einen Kratzer auch noch durch eine Schutzfolie zu bekommen, gehört schon einiges mehr dazu, als Samthandschuhe zu tragen. Manche Geschichten sind und bleiben einfach Märchen...
     
  19. r4ff0r, 25.08.2010 #19
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
  20. Vln_Thomas, 25.08.2010 #20
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Gast

    Tja, so toll das Glas auch ist, bei mir ist auch schon ein Kratzer drinnen.

    Sieht aus wie ein Haar, circa 1cm lang, aber nicht aus jedem Winkel sichtbar, aber definitv da (glaube kaum das ein Haar unters Display kommen kann). Ist auch mittendrinn.

    Bei mir ist es seit dem ersten Tag in einem Fitbag, außer das Teil mal mit dem T-Shirt kurz sauber zu machen (ohne festen Druck) behandel ich das Teil wirklich wie mit Samthandschuhen. Noch nie runtergefallen oder irgendwo gegen geknallt. Immer in seperater, leerer Hosentasche.

    Ein Freund von mir geht nicht so sorgsam mit dem Teil um und hat nix drann:bored:


    Bekommt man so Kratzer irgendwie noch raus?

    Gruß

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen