1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S HKYDBT - 2.3.3 (JVO) aktuell?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dafunkydroid, 04.02.2012.

  1. dafunkydroid, 04.02.2012 #1
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo, habe mein SGS grad zurückgesetzt und wollt in dem Zuge die Firmware upgraden - aber Kies sagt dass ich die aktuellste bereits hätte. Das erscheint mir seltsam. Kann das jemand kurz bestätigen dass die o.g. Für mein Gerät wirklich die aktuellste ist? Find ich recht komisch... :blink:
     
  2. Donald Nice, 04.02.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    *#1234# in den dialer tippen... der Wert hört mit ...JVI auf. Wenn Ja ist es die aktuellste offizielle Firmeware die von Samsung freigegeben wurde. Es gibt neure und schnellere aber die sind halt noch nicht freigegeben.
     
    dafunkydroid bedankt sich.
  3. dafunkydroid, 04.02.2012 #3
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Superschnell, merci!!
    Ja ist leider so, ist meine aktuellste Version. Traurig, traurig. Build: 17.5.2011 :bored:
    Aber wat will man machen - dank dir jedenfalls!
     

Diese Seite empfehlen