1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S I9000 Forced Upload

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von karllebolla, 29.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karllebolla, 29.10.2010 #1
    karllebolla

    karllebolla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Hallo

    Ich glaub die Frage wurde hier schon öfters gestellt, wegen dem Forced upload by key pressing!

    Soweit ich das mitbekommen habe kommt dies wenn man eine bestimmte Tastenkombination drückt und ist zum Flashen der Firmware über ein anderes Programm wie Kies!

    Nun meine frage, die ich noch niergends gefunden hab. kann man dies irgendwie deaktivieren, bei mir kommt dieser Bildschirm oft wenn ich das Handy aus der Hosentasche hervorhole, ich hab die Kombi also nicht bewusst gedrückt und wenn ich dann was machen will geht nichts mehr, das Bild ist eingefroren, muss immer den Akku rausnehmen!

    Vielen dank für die Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen
    Karllebolla
     
  2. Marzl85, 29.10.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
  3. djmarques, 29.10.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen