Galaxy S I9000 Forced Upload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karllebolla

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich glaub die Frage wurde hier schon öfters gestellt, wegen dem Forced upload by key pressing!

Soweit ich das mitbekommen habe kommt dies wenn man eine bestimmte Tastenkombination drückt und ist zum Flashen der Firmware über ein anderes Programm wie Kies!

Nun meine frage, die ich noch niergends gefunden hab. kann man dies irgendwie deaktivieren, bei mir kommt dieser Bildschirm oft wenn ich das Handy aus der Hosentasche hervorhole, ich hab die Kombi also nicht bewusst gedrückt und wenn ich dann was machen will geht nichts mehr, das Bild ist eingefroren, muss immer den Akku rausnehmen!

Vielen dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Karllebolla
 
Wenn du weißt, das die Frage schon öfters gestellt wurde, kannst du doch die Suchfunktion verwenden. ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/48535-bild-forced-upload-byte-key-pressing.html[/OFFURL]
 
Marzl85 schrieb:
Wenn du weißt, das die Frage schon öfters gestellt wurde, kannst du doch die Suchfunktion verwenden. ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/48535-bild-forced-upload-byte-key-pressing.html[/OFFURL]

Genau,deshalb


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten