1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S I9000 stellt sich immer wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von joker1971, 12.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971, 12.01.2012 #1
    joker1971

    joker1971 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Guten Morgen,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Galaxy S immer wieder auf die Standardeinstellungen zurückstellt, d.h. die ganzen Apps die ich auf dem Bildschirm hatte sind alle weg. Weiterhin funktioniert die Tastensperre nicht mehr. Wenn ich auf eine Taste drücke kommt nicht erst der Bildschirm den ich wegwischen muss sondern direkt der Homescreen. Der APN fürs mobile Netzwerk muss auch immer wieder neu eingerichtet werden. Langsam nervts echt. Ich bin nirgends fündig geworden wie man das Problem lösen kann. Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee was ich wo einstellen muss. Vielen Dank schonmal.
     
  2. wemsinho, 12.01.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
  3. joker1971, 12.01.2012 #3
    joker1971

    joker1971 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.04.2011
    PDA: I9000XXJQ3
    Phone: I9000XXJPY
    CSC: I9000DBTJS2
    Build Info: 2011.01

    Also die Einstellungen, z.B. in WhatsApp, Web.de oder S-Finanzstaus sind alle noch erhalten. Nur die Apps sind halt vom Bildschirm verschwunden. Ich überlege schon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
     
  4. wemsinho, 12.01.2012 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Also ist der von mir zu erst genannte link der Richtige. Die einzige Lösung die ich da nach kurzem Überfliegen gefunden hab:
     
  5. joker1971, 12.01.2012 #5
    joker1971

    joker1971 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ja, das werd ich dann mal tun. Ist zwar sehr ärgerlich aber scheint wohl die einzig brauchbare Lösung zu sein. Danke dir für deine Hilfe!
     
  6. DrMole, 12.01.2012 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    bitte weiter Fragen in den gepostet Threads stellen.

    Danke

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen