1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S i9000 Vodafone branding entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Mr Nuckel, 23.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Nuckel, 23.08.2010 #1
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Hallo,

    ich bekomme bald wahrscheinlich ein Vf-gebrandetes i9000. Ist es schwierig das branding zu entfernen? Es ist zum Glück "nur" die Software betroffen, snst käms für mich gar nicht in Frage.

    Gibt es eine Anleitung dazu oder sowas?

    Viele Grüße
     
  2. djmarques, 23.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Huuuch

    schau mal da : Brum Brum Flashen

    Durchs flashen ist das Branding weg

    Gruß

    PS: Ich schließe mal da es schon genug von solchen Threads gibt ;) und erledigt ist es ja auch ;)
     
    ViennaAndroid und Amokhahn haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen