1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmuth, 27.04.2011 #1
    helmuth

    helmuth Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinem Galaxy hat alles bis vor kurzem funktioniert. Nun kann ich keinen Anruf mehr entgegennehmen. Bei einem Anruf wird das Handy als besetzt gemeldet. Ich erhalte nur kurz die Mitteilung, dass mich ein Teilnehmer anrufen will. Sämtliche Einstellungen sind von mir und einigen Telefon-sachbearbeitern überprüft worden. Der Telefonchip funktioniert in einem anderen Handy einwandfrei.
    Bitte um Hilfe.
     
    elviroo bedankt sich.
  2. 1nT3nS0, 27.04.2011 #2
    1nT3nS0

    1nT3nS0 Junior Mitglied

    Geh mal in die Einstellungen>Datenschutz> Auf Werkzustand zurücksetzen
     
  3. elviroo, 27.04.2011 #3
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    tolle anleitung. danke!

    @intenso: gut dass du ihn drauf hingewiesen hast,dass er mal seine daten sichern soll bevor er das macht!
     
  4. frank_m, 27.04.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Höre ich da eine gewisse Kritik durch? Wo wir schon dabei sind: Der Thread-Titel ist auch extrem schlecht.

    Tauchen die Anrufe in der Anrufliste auf? Welcher Anbieter? Von E-Plus hab ich heute schon mehr Threads mit Telefonie-Problemen gesehen.
     
  5. Kev, 27.04.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Aber das hatte ja in den Anleitungen nichts zu suchen. Abgesehen vom Threadtitel, der keine Aussagekraft hat, da sich hier alles um das Galaxy S dreht, empfehle ich Dir erstmal unsere FAQ zu lesen:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Und wir hatten auch schon ein Thema, wo jemand keine Anrufe mehr entgegennejmen konnte. Da wäre die Suchfunktion eine klasse Alternative.

    Vorerst mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.