Galaxy S i9010 Armani: Fehler nach Flashen

Ich bin immer noch mehr als skeptisch, dass Captivate ROMs auf dem i9010 laufen. Aber du schrottest ja dein Telefon, nicht ich. ;) Von daher: Nur Mut.

aTaRu schrieb:
Es ist ja im Prinzip eine US firmware von A&T. Ist das ein problem?
Ja, das ist ein Problem, da die dort andere Mobilfunkstandards verwenden, als wir hier. Siehe Antwort zu "Modem".

aTaRu schrieb:
kann ich mein handy damit auch auf deutsch stellen?
Das kommt auf die Firmware an, die du flasht. Einige werden deutsche Lokalisierung drin haben.

aTaRu schrieb:
Ich habe oft von einem "modem" gehört was noch dazu geflasht wird. Ist dieses modem in der firmware enthalten die ich downloade und kann ich dieses auch in Deutschland benutzten? Oder muss ich ein Deutsches Modem verwenden und wenn ja vorher bekomme ich das?
Dieses Modem ist das Problem, da es für den amerikanischen Markt ist. Du musst es also vorher durch ein geeignetes Modem für den deutschen Markt ersetzen. Du kannst das Modem aus i9010 Firmwares extrahieren. Anleitungen dafür gibt es hier im Forum.

aTaRu schrieb:
Auf deutschen sites wird immer die software Odin verwendet.`Kann ich damit mein i9010 flashen?
Was steht denn weiter oben in diesem Thread?

aTaRu schrieb:
Muss ich mein handy rooten?
Nein, musst du nicht.

aTaRu schrieb:
steht eigentlich immer auf capitative sites. z.b. mit ClockworkMod.
Zu CWM siehe FAQ.

aTaRu schrieb:
Die google aps wie der market usw. müssen nach geflasht werden?
Das kommt auf die Firmware an, die du flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: aTaRu
Ja.
 
Alles klar. Dann werde ich mich jetzt richtig in die Materie hinenarbeiten, gegebenfalls weitere fragen stellen und wenn ich mir nich 100 pro sicher bin das alles passt werde ich das mit dem flashen wohl lassen.
 
Hallo alle miteinander,

habe fast das selbe problem mit meinem I9010.
Und zwar habe ich Android 2.3.4 vom Captivate draufgespielt,
und es lief auch wirklich flüssig und habe über 1600 benchmarkt punkte erzielt.
einzigstes problem war das ich nicht mehr telefonieren konnte, das handy hat sich immer aufgehäng wenn ich angerufen habe oder jemand mich.
Habe dann wieder das Originale 2.2 von Samfirmware draufgespielt,
und nun hängt das Telefon öfters erkennt oft die SIM Karte nicht etc.

Könnte mir vllt da jemand helfen. Und wenn es geht bitte einfach erklären
bin nicht so profi darin ^^

Lg
 
Ist echt drinend leute, gibts noch ne alternative zu samfirmware wo ich die Originale Firmware herbekommen ?
 
Aurel schrieb:
Ist echt drinend leute, gibts noch ne alternative zu samfirmware wo ich die Originale Firmware herbekommen ?

Schau mal hier


Ich habe I-9010 seit 3 Wochen, und suche Beste Firmware (habe mehrere probiert aber optimale noch nicht gefunden)

Habe getestet:

Andromeda, Apex, Epic, S-Bambo, Cognition, Continuum, CM7.1 Nightly, MIUI,
Darkys, DLEV, Fasty, Iluence, Sensation, Mosaic8

Am besten gefehlt mir CM7.1, aber es ist echt "Akkufresser" (siehe Anhang)

Kann mir jemand eine ROM mit gute Akkulaufzeit empfehlen ????


Hier Screenshot aus dem: CM7.1 Nightly OC 1600
 

Anhänge

  • screenshot-1320787594464.png
    screenshot-1320787594464.png
    16,1 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Kameleonek74 schrieb:
Ich habe I-9010 seit 3 Wochen, und suche Beste Firmware (habe mehrere probiert aber optimale noch nicht gefunden)

Habe getestet:

Andromeda, Apex, Epic, S-Bambo, Cognition, Continuum, CM7.1 Nightly, MIUI,
Darkys, DLEV, Fasty, Iluence, Sensation, Mosaic8

Hallo,
hast du vielleicht eine gute Anleitung, wie man den I-9010 flash.
Ich habe schon, diverse Beiträge bei xda-developers gelesen und bei youtube gesehen. Jedoch alle sind eher für den Captivate&Co.

Danke im Voraus!
 
@all: Originalfirmwares bekommt ihr immer hier: The webversion of Check Fus 2.0

Dort raussuchen welche ihr braucht, und dann könnt ihr die über das angebotene Windows Tool direkt vom Samsung server saugen!
 
Leider gibt es bei CheckFus kein Samsung Galaxy Armani Edition zum auswählen:

Samsung I9010

und ich bräuchte die komplette Orginal Firmware für das Samsung Galaxy I9010 Armani dringend !!!

Gruß
Rezz

 
Zuletzt bearbeitet:
Rezzar schrieb:
Leider gibt es bei CheckFus kein Samsung Galaxy Armani Edition zum auswählen:
Dann gib die Werte doch einfach manuell ein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.180
shaman2009
shaman2009
A
  • Andre-Acer
Antworten
0
Aufrufe
1.348
Andre-Acer
A
N
  • nokianreifen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
22.632
nokianreifen
N
Zurück
Oben Unten