1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S Icons auf Homescreen vergrössern?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von StarTurk, 28.12.2010.

  1. StarTurk, 28.12.2010 #1
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ist es möglich die Icon´s zu vergrösern auf dem Home bildschirm:)
     
  2. dickerkarpfen, 28.12.2010 #2
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Über Desktop VisualizeR kannst verschiedene Icons zuweisen.
    Einfach mal im Market suchen
     
  3. obicom, 28.12.2010 #3
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Mit verschiedenen Launchern, wie z.B. ADW, GoLauncher oder LauncherPro kannst du die Größe der Homescreen Icons anpassen. Ich nutze momentan Go Launcher, den ich auch sehr empfehlen kann. Gibt es kostenlos im Market.
     
  4. djmarques, 28.12.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ist nicht Gerätespezifisch
     
  5. StarTurk, 28.12.2010 #5
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ich habe launcherpro drauf wen ich jetzt auf dem menü button drüber gehen bzw. im menü gehe laufen die icons von unten nach oben und von oben nach unten. Kann ich das ändern das es wie im GOLauncher läuft?

    So wöllig meine ich es wie hier :

    YouTube - Galaxy S running LauncherPro and MCR R1 with Stall Fix

    Auf dem video ab 40 sekunde das menü meine ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
  6. Jagga, 29.12.2010 #6
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    dazu musst du im homescreen die Menütaste drücken, auf preferences, dann advanced settings und "Usa 3D Drawer" aktivieren.
     
  7. StarTurk, 29.12.2010 #7
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Super danke hat alles geklapt.

    Könntest du mir auch bitte sagen wie ich das Hintergrund transparent bekomme wen ich im menü rein gehe ist der hintergrund schwartz.

    THX
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
  8. Jagga, 29.12.2010 #8
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Welchen Hintergrund meinst du? vom Drawer(dem Menü durch das du von oben nach unten durchscrollen kannst)? den kann man meiner Meinung nach nicht ändern.
     

Diese Seite empfehlen