1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S II als Fahrrad-Navigation

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von steler, 16.03.2012.

  1. steler, 16.03.2012 #1
    steler

    steler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Moin,
    ich wollte mir eine Fahrradhalterung für mein Galaxy S II besorgen, weil ich u.a. die Navifunktion nutzen wollte wenn ich Touren mache.
    Meine Sorge ist ob das Galaxy die Erschütterungen, die bei einer Fahrradtour logischerweise auftreten, aushält. Hat jemand damit Erfahrung oder ist so ein Gerät dafür zu empfindlich?
     
  2. Peter Griffin, 16.03.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R

Diese Seite empfehlen