Galaxy S III - Probleme mit Magneten?

M

Memphis02

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe gegoogelt und auch hier die Threads über Hüllen durchforstet, jedoch nichts gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.

Im großen Marktplatz mit dem Namen eines Flusses drin gibt es etliche Hüllen, die mir persönlich gefallen, jedoch haben viele davon einen Magnetclip.

Ich habe gelesen, dass das Galaxy SIII (wegen des Displays?) damit Probleme haben soll. Fehler etc können auftreten.

Ist da was dran? Andererseits nutzen scheinbar viele ihr S3 mit Magnetcliptaschen erfolgreich oder?


Viele Grüße,
Robert:ohmy:
 
Sollte kein Problem darstellen...
Das Milestone hatte damals ja magnetische Relais, die die Docking Funktionen gesteuert bzw. in solchen Taschen manchmal ausgelöst haben, aber das S3 hat sowas nicht.
 
Ich glaube hinten im Benutzerhandbuch steht etwas.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm stimmt... aber da wird auch vor Gott und Welt gewarnt ;-)
 

Anhänge

  • 20120725_235830.jpg
    20120725_235830.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 552
Danke euch schonmal für die Antwort, also würdet ihr es riskieren oder?

Viele Grüße!!!
 
Ich habe ein Flipcase das einen Magnetclip hat. Und bis jetzt habe ich noch keine Probleme.
 
Ich habe ebenfalls ein Flipcase mit einem Magneten am oberen Rand...keinerlei Probleme.
 
Ich hab auch ne hülle mit Magnet. Halte ich auch für totalen Blödsinn.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Empfangsqualität leidet darunter auch nicht?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.788
Donata2002
D
A
Antworten
1
Aufrufe
1.493
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.436
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten