Galaxy S is getting Froyo

In UK aber auch nur über "Testmodus on".Außerdem raten die Jungs bei SamsungFirmwares im Moment noch vom Flashen ab,da es Probleme mit dem Bootloader geben soll:

SamFirmware (SamFirmware) on Twitter
 
Per Kies funktioniert es aber. Probleme scheint es nur beim flashen über Odin zu geben, so wie ich es verstanden habe.
 
SuperGalaxy63 schrieb:
Per Kies funktioniert es aber. Probleme scheint es nur beim flashen über Odin zu geben, so wie ich es verstanden habe.

Moin,
hab via KIES auf Froyo upgedaten-absolut keine Probleme mit dem SGS, rennt wie der Teufel und bis jetzt absolut keine Fehler/Bugs-im Gegenteil....
 
Da kann ich dem Onkel nur zustimmen :)
 
SuperGalaxy63 schrieb:
Per Kies funktioniert es aber. Probleme scheint es nur beim flashen über Odin zu geben, so wie ich es verstanden habe.

Moin,
also, wenn ich das richtig verstanden habe, solle es mittlerweile mit Kies nicht mehr gehen (hat wohl Samsung da was gedreht)....

edit: hat denn jemand noch den "Original" Produkt Code aus der Win Registry von JF3 oder/und JM1???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hatte das schon woanders geschrieben aber noch keine antwort bekommen:

hatte gestern mal das Desire vom Kumpel mit Froyo in der Hand und habe festgestellt, dass es im Vergleich zu meinem Galaxy S mit JM5 2.1 deutlicher "smoother" zu sliden ist. Das ist mir gerade beim wischen zwischen den Homescreens augefallen. Sieht merkbar flüssiger aus.

Gibt zwar jetzt schon die neue Beta vom Froyo, jedoch möchte ich erst flashen, wenns offizielle Versionen gibt.

Nun ist meine Frage, ob das einfach an 2.1 liegt, dass es nicht so flüssig läuft, oder ist das Desire da einfach besser? *verwirrt*

Gruß
 
Produktcode JM1:

GT-I9000HKDDBT
 
leno schrieb:
.. hatte gestern mal das Desire vom Kumpel mit Froyo in der Hand und habe festgestellt, dass es im Vergleich zu meinem Galaxy S mit JM5 2.1 deutlicher "smoother" zu sliden ist. Das ist mir gerade beim wischen zwischen den Homescreens augefallen. Sieht merkbar flüssiger aus.
Gruß

Also ich habe mir spasseshalber mal den Samsung Homescreen installiert und stelle da diese Lags fest von denen Ihr berichtet. Und ich nutze ein Desire :)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=748786

Wie läuft denn LauncherPro bei euch? Lagt das auch nach einem Neustart?
Also meiner Meinung nach ist die Homescreen App nicht gut programmiert, das ist das eigentliche Problem beim Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
was du beschreibst sind normale ruckler weil der launcher net auf speed ausgelegt und optimiert is wie z.b. der launcherpro...
der launcherpro nutzt auch den einen oder anderen "schmutzigen" trick um mehr speed rauszuschlagen...
so leidet bei manchen widgets die darstellungsqualität... der samsung launcher stellt alles in normaler bzw. maximaler qualität dar.

die lags die das galaxy plagen treten beim aufrufen von programmen auf.
wenn man ein programm startet erscheint er nicht nach einem bruchteil einer sekunde wie es normal der fall sein sollte sondern der bildschirm ist für mehrere sekunden (bis zu ~20) schwarz und dann wird das programm erst dargestellt auf dem bildschirm.

kommt offenbar von einer fehlerhaften speicherverwaltung im zusammenspiel mit dem verbugten/lahmen dateisystem das samsung einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine ruckler im vergleich zum desire treten schon beim sliden auf den homescreens auf. Wenn man ganz langsam swicht “springt“ es beim galaxy etwas, während es beim desire super flüssig läuft. Diese lags sind minimal, dennoch merkt man sie im vergleich, u.a. auch im browser.
 
leno schrieb:
Also meine ruckler im vergleich zum desire treten schon beim sliden auf den homescreens auf. Wenn man ganz langsam swicht “springt“ es beim galaxy etwas, während es beim desire super flüssig läuft. Diese lags sind minimal, dennoch merkt man sie im vergleich, u.a. auch im browser.

homescreen kann man nicht vergleichen, wenn dann mit gleichem launcher
 
naja neu is nur dass die funktion nativ in 2.2 verankert is...
 
ich habe wieder die jf3 mit root und speedfix drauf,die rennt am besten ,da mir froyo zu viel buggy ist.die wochen warte ich jetzt einfach mal aufs offizielle update!
ich kanns nicht emfpehlen dass froyo über kies!
 
Die neue Firmware durchläuft momentan noch eine interne Testphase, erklärte ein Vertreter von Samsung Deutschland im Gespräch mit Areamobile.

Kann mir schon vorstellen, wie das abläuft. Die werden wohl nur hier im Forum mitlesen.

Areamobile ist doch schlimmer als die Bild.
 
Schlimmer als die BILD :-O

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn die hier im Forum mit lesen wär's doch äußerst positiv?
Aber ich denke, dass die deutschen Samsungs eh' nichts an der Software machen außer mal damit zu spielen, das sind doch nur Vertrieblinge etc. aber keine Entwickler...

Gruß Gerd
 
ninjafox schrieb:
naja neu is nur dass die funktion nativ in 2.2 verankert is...
Aber in der News gehts ja ums Galaxy S
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.750
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten