Galaxy S is getting Froyo

Mir egal, bei mir läuft die JPH super.
 
Kev schrieb:
Ich glaub die große Kundschaft ist gar nicht so unzufrieden, wie die Hardcore-Kundschaft in Foren. Und das ist bei Weitem nicht die große Mehrheit.

Stimmt schon, aber diese Problematik ist schon häufiger diskutiert worden. Ich denke jedoch, das wirklich verärgerte Samsung-Kunden das Gerät auf Grunde der Updatepolitik nicht im Bekanntenkreis weiterempfehlen würden. Und diese Leute sind es ja meißt, die man um eine Frage bezüglich eines Gerätekaufs fragt.
 
ich probiere wirklich viele flashes usw. aus...
weil ich mich dafür interressiere welche erneuerungen n neues flash hat...

JPH läuft bei mir wirklich gut, mit oder ohne lag fix läuft die version top bei mir

und mit ende oktober ist ja wohl echt ne frechheit -.-*
 
Bisher hat sich auf diesem Sektor eigentlich kein Anbieter besonders hervorgetan, nur weil HTC beim Desire mal etwas schneller war, bedeutet das ja noch lange nicht das es so bleibt.

Trotzdem finde ich es schon etwas merkwürdig, das ausgerechnet ein "with Google" Phone das Update so spät erhält.
 
na dann bin ich ja froh, dass ich Spielkind die finger nicht von JPH lassen konnte.

Läuft derart perfekt - und jetzt hat sichs auch noch zeitlich gelohnt.
Nun kann ich erstmal beruhigt einige Addons wieder installieren :)
 
Wirklich echt schade:thumbdn:
 
Moin Presseonkel ;) Mir geht es mal wieder wie Dir. Unsere beiden Handys kommen wohl aus dem gleichen Wurf :) Mir ist das Offizielle auch egal, da mein Galaxy schnurrt wie ein Kätzchen :)
 
GermanHero schrieb:
Bisher hat sich auf diesem Sektor eigentlich kein Anbieter besonders hervorgetan, nur weil HTC beim Desire mal etwas schneller war, bedeutet das ja noch lange nicht das es so bleibt.

Trotzdem finde ich es schon etwas merkwürdig, das ausgerechnet ein "with Google" Phone das Update so spät erhält.
Nun, du musst halt sehen das des Desire nicht ein grundsätzliches Problem mit seinem Dateisystem hat und auch mit 2.1 schneller lief als das SGS auf Stock. Das N1 das ich vorher hatte, lief mit Stock 2.2 super schnell, davon träum ich mit dem SGS noch, selbst mit Lagfix kommt es nicht an das N1 ran und das CyangenROM soll noch viel mehr abgehen. Alles in allem bin ich relativ ettäuscht vom SGS, zwar läuft es nun mit JPH und Lagfix einigermaßen rund...aber von dem Gerät hab ich mir deutlich mehr versprochen. Auch finde ich es etwas fraglich ob bei Samsung einer das SGS jemals richtig getestet hat, in der preisklasse dürfen solche Patzer wie mit dem RFS einfach nicht passieren. Sollte Samsung das laggen nicht in der offiziellen 2.2 in den Griff bekommen, war es auf jeden Fall mein letztes Samsung Gerät :sleep:
 
free-eagle schrieb:
na dann bin ich ja froh, dass ich Spielkind die finger nicht von JPH lassen konnte.

Läuft derart perfekt - und jetzt hat sichs auch noch zeitlich gelohnt.
Nun kann ich erstmal beruhigt einige Addons wieder installieren :)

RICHTIIIIGGG einfach die Host ändern und mit KIES Update ..sogar für alle die nichts in Recovery Menü kommen wie mich ;-) danach lief Froyo schlecht aber nach einen Phone Total Reset ...Rennt die Kiste wie ein Rakete...so wie es sein soll
 
Am besten fährt man, wenn man sich vorstellt dass es Froyo noch gar nicht gibt (vorher lief das Galaxy ja auch irgendwie gell *g*)

wenn samsung auch so denkt... dann sehen wir 2.2 erst wenn die anderen 3.0 bringen :o
 
smartphoenix schrieb:
Auf meinem IPhone 3GS läuft IOS4 genau so fix wie auf dem IPhone 4.
Und das eine alte Hardware nicht immer die gleiche Performance erzielt bei neuer Software ist ja verständlich.

Bei Samsung allerdings handelt es sich um State of the Art Technik im Smartphone Bereich. Und hier läuft nicht einmal 2.1 völlig Problemlos.
So sehr ich Android liebe.....aber sowas raubt mir den letzten Nerv. Und soetwas wird die große Kundschaft abschrecken.
Die meisten der Millionen Galaxy S Kunden wollen nämlich nicht Flashen als neues Hobbie haben.

Wie heist es, Neid muß man sich erarbeiten:
Samsung hat Apple längst überholt ,durch qualität.
Android hat längst ios überholt, durch qualität.

Und dann das schwadronieren ...hier also die große Kundschaft nich.....hahahahaha....:scared::scared::scared::scared::scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
TimTaylor schrieb:
Nun, du musst halt sehen das des Desire nicht ein grundsätzliches Problem mit seinem Dateisystem hat und auch mit 2.1 schneller lief als das SGS auf Stock. Das N1 das ich vorher hatte, lief mit Stock 2.2 super schnell, davon träum ich mit dem SGS noch, selbst mit Lagfix kommt es nicht an das N1 ran und das CyangenROM soll noch viel mehr abgehen. Alles in allem bin ich relativ ettäuscht vom SGS, zwar läuft es nun mit JPH und Lagfix einigermaßen rund...aber von dem Gerät hab ich mir deutlich mehr versprochen. Auch finde ich es etwas fraglich ob bei Samsung einer das SGS jemals richtig getestet hat, in der preisklasse dürfen solche Patzer wie mit dem RFS einfach nicht passieren. Sollte Samsung das laggen nicht in der offiziellen 2.2 in den Griff bekommen, war es auf jeden Fall mein letztes Samsung Gerät :sleep:


Es ist einfach falsch , das das Desire schneller lief mit 2.1 als das SGS!
Nur als Beispiel mal Quadrant, nicht wahr?
Warum erfindest Du Dinge die nicht wahr sind ?

Bitte auch mit dicken Hals die Wahrheit sagen , danke!

Und wenn man von N1 zum SGS gewechselt hat , dann ja wohl nicht ohne Grund, oder????
Und wenn interessiert das , das es dein letztes Gerät wahr????:confused::confused::scared::scared::scared:
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ist zwar alles irgendwie ärgerlich, stört mich aber nicht so sehr...
Mein SGS mit Froyo (JPH) läuft dermaßen gut, dass ich eine offizielle Version ohnehin erst aufgespielt hätte, wenn mich hier in diesem Forum sehr viele positive Beiträge davon überzeugt hätten, dass sie besser ist, als meine derzeitige....

Meine Worte !!
 
Alles völlig richtig, aber mich persönlich stört weniger die Verfügbarkeit von FroYo, sondern vielmehr die Informationspolitik Samsungs.
Nur wenige öffentliche Infos würden schon reichen und wir alle wären glücklich ;-)
Oder?
 
Ich sehe eher das Problem, dass bis dahin viel neues raus kommt (HTC Desire HD überrennt das SGS in Geschwindigkeit) und auch WinMobile7 kommt im Oktober. Ein glückliches Händchen in der Kundenbindung hat Samsung im Mobile Bereich nicht gerade.
 
Absolut Marty, so wie Samsung sich mal hier, mal da mit halbgaren Infos meldet, ist schon sehr traurig.

Samsung sollte sich langsam bewusst werden, dass der Kunde nicht nur Geld für Hardware und Verpackung auf den Tisch gelegt hat,
sondern auch künftigen SUPPORT, wenn sie es schon nicht schaffen, bei Release für eine wenigstens halbzufriedenstellende Software zu sorgen (was eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit sein sollte)!
 
Geht beim Flashen der JPH irgendwelche IMEI-Nummern oder ähnliches verloren? Irgendwas Garantierelevantes / Vorraussetzungen zum Update via Kies?
 
SlntBob schrieb:
Geht beim Flashen der JPH irgendwelche IMEI-Nummern oder ähnliches verloren? Irgendwas Garantierelevantes / Vorraussetzungen zum Update via Kies?

Moin,
ich habe heute mal extra nachgesehen- imei ist original geblieben (bei mir)
 
Aber irgendetwas sollte sich doch in was koreanisches Umwandeln..... davor hab ich n bischen Angst.... ansonsten würde ich sofort flashen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.934
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten