Galaxy S Kamera Bug?

V

Vinz1911

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
hab zwar danach schon gesucht aber nix gefunden. Sagen wir mal so ich hab in meiner unendlich blödheit mir die Cam zerflasht habe es beim 1. mal hinbekommen beim 2. mal war dann schicht im schacht :blushing: So nun habe ich das Galaxy S zum Repairpoint gebracht und nun seit 3 tagen wieder :love: Wie soll ich sagen komm ich mal zu meinem Problem: Die haben mir die Linse getauscht und habe zwar Autofocus im Videomodus und keinen Rotpunkt-bug mehr dafür aber spinnt mein Weißabgleich wenn ich die Videos mit 1280x720 aufnehme, das bedeutet wenn ich eine aufnahme mache bei Kunstlicht! das der Weißabgleich nicht korrekt umstellt und die Videos einen massiven gelbstich haben -.- das habe ich nicht wenn ich die Videos z.b. nur mit 720x480 aufnehme -.- Kennt einer das Problem ? oder hatt ne Lösung ODER muss ich allen ernstes wieder mein Handy zur Reperatur schaffen ?
Danke im Vorraus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten