Galaxy S kaputt ? Bitte um Hilfe

T

tiki95

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich glaube ich verzweifle.
Ich wollte mein Galaxy S flashen und war im download modus und ich hab das kabel irgendwie aus versehen rausgezogen...und jetz wenn ich wieder denn download modus anmachen will geht es nicht..
wenn ich es zum laden tuhe geht nix...es geht nicht mal an!!
BITTE HELFEN :S
:crying:
 
Akku mal raus für 10 Minuten und dann noch mal probieren ob du in den Downloadmodus kommst.
 
wemsinho schrieb:
Akku mal raus für 10 Minuten und dann noch mal probieren ob du in den Downloadmodus kommst.


ok ich versuchs mal :s
 
ok dankeschön ^^ hatte nur extrem panik und bin neue hir :) passiert nicht mehr !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tiki95 ab deinen Post mal angepasst, vermeide bitte unnötiges zitieren.
 
Und... kommst du jetzt wieder in den DL-Modus?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten