1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S: Kontakte / SMS sichern. Wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Sandman86, 08.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandman86, 08.01.2012 #1
    Sandman86

    Sandman86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Da ich vor habe mein Handy heute zu flashen, will ich natürlich vorher meine Kontakte und SMS sichern. Könnt ihr dafür eine gute App empfehlen, denn TB soll dafür ja nicht zu empfehlen sein und ich habe keine Lust, dass mir dann nach dem Wipe alle SMS und Kontakte undwiederbringlich fehlen.
     
  2. timmylein, 08.01.2012 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Kontakte mit Google im Google Account sichern,
    Nachrichten mit SMSBackup + ebenfalls im Google Account sichern .

    Sent from my ARCHOS 80G9 using Tapatalk
     
  3. DrMole, 08.01.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen