1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S + Mesh Case , welche tasche?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von katsuru, 17.08.2010.

  1. katsuru, 17.08.2010 #1
    katsuru

    katsuru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hallo,

    Ich habe ein Galaxy S bestellt und ein Mesh cover dafür auch, jetzt meine frage, ich möchte ein tasche auch für das handy aber mesh case bleibt drin, vielleicht hat jemand schon ein tasche gefunden wo es ein galaxy S mit mesh case rein passt?


    mfg
     
  2. TheVisitorX, 17.08.2010 #2
    TheVisitorX

    TheVisitorX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Wie schon im anderen Beitrag erwähnt, dürften da einige Taschen passen. Ich nutze das Bugatti Soft Case, ist eine Tasche mit Reissverschluss, innen gefüttert, Material soll Neopren sein. Es nervt nur, dass sie so arg den Staub anzieht... Ansonsten tut sie was sie soll. Such aber auch noch nach Alternativen. In mein Book Leather Case von PDair passt es leider mit Case nicht mehr hinein... War aber abzusehen, da es eh schon knapp bemessen ist.
     

Diese Seite empfehlen