1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S mit Branding oder doch ohne kaufen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Render86, 05.11.2010.

  1. Render86, 05.11.2010 #1
    Render86

    Render86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hi,

    hab mir das Galaxy S mit Vertrag bestellt, allerdings ist bei meinem Anbieter das freie Gerät momentan leider nicht lieferbar. Ich hätte jetzt die Möglichkeit eines mit Branding sofort für ~40€ weniger zu bekommen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Welches Branding ist am "wenigsten schlimm" ? Zur Auswahl stehen T-mobile, Vodafone und O2 Branding. Oder lohnt es sich mehr, noch etwas auf das Freie Gerät zu warten?
    Vielen dank schonmal

    mfg
     
  2. NoName21, 05.11.2010 #2
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Ich empfehle dir... noch zu warten, wenns sich zu lange dauert ;)

    Von den Branding her dann eher O2, soll wohl nicht so ausgeprägt sein.

    Das kannst du über Reg-Hack über KIES auch wieder entfernen...

    Such in der ROOT/HACKING/MOD-Abteilung danach hier: Android Forum & Community - Android-Hilfe.de) .

    Funktioniert allerdings nicht mehr mit neuer Kies-SW(ab .100 oder so).
     

Diese Seite empfehlen