Galaxy S mit Metall-Gehäuse!

@Christof: Ich kenne viele die ein iPhone haben, habe es selber auch getestet.
Ich wüsste nicht, was ich beim iPhone im Vergleich zum Galaxy S vermissen würde.

Höchstens das AMOLED Display wobei ich das vom iPhone jetzt auch nicht schlecht finde, zumindest ist dort die Auflösung deutlich höher. Aber klar ist der SAMOLED konstrastreicher.

Es heißt ja Android kann Flash 10.1, aber ganz ehrlich wann wird das wirklich benutzt?
Mich stört es sogar in Websites, wenn Flash-Werbung eingeblendet wird und der Browser dadurch langsam wird.
Videos kann man auch ohne Flash anschauen, gibt ja auch eine YouTube App.

Habe auch keine Möglichkeit gefunden Flash in der JPY zu deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
bemon: Ich kenne das Birnenhandy auch gut, wollte es aber nie haben. Und genau die Frage habe ich mir auch gestellt nur umgekehrt. Was würde mir alles fehlen wenn ich KEIN ANDROID hätte? Nachdem meine Finger nicht mehr ausgereicht haben, habe ich mit zählen aufgehört:)
Das 9200er wird das bessere Display bekommen und ich gehe davon aus, dass es das zweiterfolgreichste Handy werden wird, mit Optionen auf den Sieg.
Gedulden wir uns noch die paar Wochen...
 
@ M.Starkes

das Armani ist aber gleich groß wie das SGS. Klar, ich finde es auch fast bisschen zu groß, aber daher hast du auch einen Top Bildschirm mit 4 Zoll. Wenn mal im Vergleich mit nem 3.2er oder 3.5er arbeitest, das strengt die Augen viel mehr an.
Kauf dir doch einfach das US Modell, dann sparst 300 EUR und hast auch ein Armani ohne Aufdruck.
 
Nun ist es nach 10 Tagen angekommen :smile:
und hab es mit dem Galaxy S Deutsch von Amazon.de verglichen

Vorteile:
+Preis rund 380,- mit Versand und Zoll (varriert nach ebay)
+Verarbeitung besser als beim GalaxyS Deutschland, es knirscht nichts, schönes Backcover und Seitenteil aus Metall.
+Sensor Tasten auf der Front, keine Mechanische
+Restliche Highlights genau gleich wie beim Galxaxy Deutschland

Nachteile:
-Im Garantie Fall schauts düster aus
-man muss sich durch englische Board kämpfen zwecks Updates
 
Zuletzt bearbeitet:

Gab es das Handy auch in "scharf"? :flapper:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten