Galaxy S mit Skype

sprudelkiste

sprudelkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe gestern Skype auf meine SGS installiert. Läuft tadellos. Ton- und Videoanrufe laufen. Was mir allerdings negativ auffällt, wenn Skype im Hintergrund läuft und ich z.B. via Opera im Internet surfe und dann den Home-Knopf drücke, dauert es ein Moment bis die Icons und Widgets sich wieder aufbauen, d.h. ich sehe meinen Hintergrund, oben die Punkte für die vorhandenen Screens und unten die vier Standard-Buttons.

Der Speicherverbrauch liegt, laut Taskmanager, bei knapp 290 MB.

Wenn ich Skype beende, mich also abmelde (Gibt es da noch einen anderen Weg Skype zu beenden?), dann ist alles wieder so wie gewohnt ohne Wartezeit.

Viele Grüße,
Sprudelkiste
 
@sprudelkiste

Schau mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/119091-skype-2-0-mit-videotelefonie-fuer-sgs.html"]da[/OFFURL] und die Sufu benutzen!(Die SuFu ist schlicht und einfach eine Abkürzung für SuchFunktion)
Gruß
Val
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten