1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S mit Skype

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sprudelkiste, 10.08.2011.

  1. sprudelkiste, 10.08.2011 #1
    sprudelkiste

    sprudelkiste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Skype auf meine SGS installiert. Läuft tadellos. Ton- und Videoanrufe laufen. Was mir allerdings negativ auffällt, wenn Skype im Hintergrund läuft und ich z.B. via Opera im Internet surfe und dann den Home-Knopf drücke, dauert es ein Moment bis die Icons und Widgets sich wieder aufbauen, d.h. ich sehe meinen Hintergrund, oben die Punkte für die vorhandenen Screens und unten die vier Standard-Buttons.

    Der Speicherverbrauch liegt, laut Taskmanager, bei knapp 290 MB.

    Wenn ich Skype beende, mich also abmelde (Gibt es da noch einen anderen Weg Skype zu beenden?), dann ist alles wieder so wie gewohnt ohne Wartezeit.

    Viele Grüße,
    Sprudelkiste
     
  2. Val, 10.08.2011 #2
    Val

    Val Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.10.2010
    @sprudelkiste

    Schau mal da und die Sufu benutzen!(Die SuFu ist schlicht und einfach eine Abkürzung für SuchFunktion)
    Gruß
    Val
     

Diese Seite empfehlen