1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S nach Software-Update - Abbruch mehr als Tot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von michakoeppen, 21.09.2011.

  1. michakoeppen, 21.09.2011 #1
    michakoeppen

    michakoeppen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    H I L F E, ich weiß nicht mehr weiter. Mein 13jähriger Sohn hat bei der Dateisicherung bei Kies die Info über neue Software erhalten und prompt, ohne vorher nachzufragen :cursing:, ein Update gemacht. Leider hat er während des Vorgangs das Handy vom PC entfernt. Nun funktioniert nichts mehr.
    Ich hatte hier schon Kontakt, mit einigen Tipps die mir aber nicht weitergeholfen haben. Ich bin da leider auch nicht so bewandert, und verstehe viele Bezeichnungen hier im Forum überhaupt nicht :confused2:.
    Das Handy ist erst 2Monate alt, und ich weiß nicht ob ich es zum Händler zurückbringen und reparieren lassen kann. Vielleicht gibt es ja jemanden im Süden von Berlin, der mir da weiterhelfen kann. Ich weiß nicht ob ich mir eine Reparatur noch leisten kann oder leisten möchte.
    Bitte um Hilfe, in verständlichen Sätzen :thumbup:. danke für alle Infos im Voraus.
     
  2. djmarques, 21.09.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Oje :/

    Also, lies dir in Ruhe das mal durch : http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    Vorallem die Begriffserklärung, dann fällt dir vieles einfacher und es ist für dich verständlicher.

    Und dann befolgst du diese Anleitung: http://www.android-hilfe.de/anleitu...droid-2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.html

    Ab hier:
    Falls du dann Fragen zum flashen (Betriebssystem neu aufspielen) hast, bitte im Anleitungsthread!

    Danke und viel Erfolg.
     
    michakoeppen bedankt sich.
  3. michakoeppen, 21.09.2011 #3
    michakoeppen

    michakoeppen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Danke für die schnelle Info, genau diese Info habe ich hier auch schon gelesen. Aber, bezeichne mich ruhig als doof, ich sehe da nicht durch. Aber ich habe auch die "Angst" etwas falsch zu machen. Deswegen wäre mir eine persönliche Hilfe sehr lieb, von jemanden der die Ahnung hat. Danke und Gruß Micha
     
  4. djmarques, 21.09.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich sag mal so, mehr "kaputt" kannst du eigentlich nicht mehr machen ;)

    Wenn du in den Downloadmodus (wie in der Anleitung beschrieben) kommst, dann hast du eigentlich schon gewonnen.

    Wenn du genau der Anleitung folgst, schaffst du das auch allein! :) Da bin ich mir sicher!
     
    michakoeppen bedankt sich.
  5. michakoeppen, 21.09.2011 #5
    michakoeppen

    michakoeppen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Okay, dann versuche ich es mal. Vielleicht steig ich dahinter. Ansonsten nerv ich wieder.
    Schönen Abend noch.
     

Diese Seite empfehlen