Galaxy S Plus - ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Master_of_Rolex

Erfahrenes Mitglied
104
Servus Leute,

kurze und knappe Frage:

Stimmt es wirklich, dass für das Samsung Galaxy S Plus das Update auf Ice-Cream-Sandwich offiziell von Samsung bestätigt wurde?

Hab es irgendwo hier im Forum gelesen, aber nix weiter dazu gefunden (einen Beleg).

Wenn das wirklich für das Handy kommt, wäre es ne Überlegung wert (nicht für mich, meine Freundin will sich ein Neues holen ^^)

Grüße,
Peter
 
Man weiß es nicht.

Vermutlich aber eher nicht. Im Unterforum Root, Hacking usw. findest Du einen Fred dazu.
 
Chicken17
Schon komisch wenn man bedenkt dass da galaxy s plus bei vielen seiten wie chip.de z.b auf platz 6 der besten handy ist
Vergleich: Handys im Test - CHIP Online
was hat das bitte mit dem Update auf ICS zu tun?
Das Galaxy S+ ist ein sehr gutes Smartphone (wenn man 2.3.5 drauf hat) und ich denke nicht dass es nur weil es nicht ICS bekommen wird gleich auf platz 50 verschoben werden sollte.

Ich denke so einige werden sich noch wundern, wieviele Android Smartphones ICS nicht (bzw. nur als Custom Rom) sehen werden! Wir sind hier nicht bei Apple

Hier mal eine nette Grafik, die so einiges erklären sollte:

http://www.thesacredmatrix.com/wp-content/uploads/2011/10/Android-iPhone-update-history.png

7 of the 18 Android phones never ran a current version of the OS.
12 of 18 only ran a current version of the OS for a matter of weeks or less.
10 of 18 were at least two major versions behind well within their two year contract period.
11 of 18 stopped getting any support updates less than a year after release.
13 of 18 stopped getting any support updates before they even stopped selling the device or very shortly thereafter.
15 of 18 don’t run Gingerbread, which shipped in December 2010.
When Ice Cream Sandwich comes to market, every device on here will be another major version behind.


At least 16 of 18 will almost certainly never get Ice Cream Sandwich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hallo, es gibt ganz offiziel über KIES ein update seit vorgestern. Ich habe mein GT-I9001 von T-Mobile auf Version 2.3.5 upgedatet.:flapper:
 
IceFrog ich meinte damit eigentlich, dass samsung ja eher ics für die Handys macht die oft verkauft werden und da das handy ja ziemlich gut ist wird es auch oft verkauft. -> daher finde ich es komisch, dass das kein ics update bekommt.
 
Chicken17 schrieb:
IceFrog ich meinte damit eigentlich, dass samsung ja eher ics für die Handys macht die oft verkauft werden und da das handy ja ziemlich gut ist wird es auch oft verkauft. -> daher finde ich es komisch, dass das kein ics update bekommt.

Das S+ hat aber nut 512Mb Ram. Das ist zu wenig für ICS, mal abgesehen davon, dass das S+ nicht das Flaggschiff von samsung ist.
Die wollen ja auch Endgeräte verkaufen gelle?:)
 
Wieso bekommt dann das Nexus S ICS, hat doch auch nur 512 MB RAM?!?!
 
Das LG Optimus 2X hat auch "nur" 512mb RAM, wird es aber auch bekommen! Daran kann es ja wohl kaum liegen.

LG
 
Kauft euch ne Glaskugel und macht in dem anderen Thread mit... die ganzen ICS Threads nerven langsam!
 
Fulminator schrieb:
Also nicht, was soll's. Ich bin schon zufrieden, wenn ich in den nächsten fünf Jahren irgendwann mal 2.3.5. bekomme...


Wie, so lange behälst du dein Handy? Alle Achtung :smile:

Wenn ich ein Jahr schaffe bin ich gut:laugh:

Grüßle Klaus
 
kikroll schrieb:
Wie, so lange behälst du dein Handy? Alle Achtung :smile:

Wenn ich ein Jahr schaffe bin ich gut:laugh:

Grüßle Klaus

Mir ist der Dukaten-Esel weggelaufen, deshalb muß meines etwas länger halten...
 
Also nur um das hier mal klarzustellen: die 512mb ram sind nicht das problem. das problem ist, dass samsung natürlich touchwiz auf ics spielen möchte und das einfach zu viel speicher brauchen würde. deshalb wurde von samsung eine "abgespeckte version" von ics für sgs, sgs+ und sgs-sc-lcd angekündigt, die wohl im sommer 2012 kommen wird. was man unter abgespeckt verstehen darf ist eine andere frage. außerdem hat android gesagt, dass android 5 jelly bean mit erscheinungsdatum ende 12/ anfang 13 evtl. eine kompatiblere version von ics werden wird. Wenn also das mit der abgespeckten ics nichts wird, heißt es auf jelly bean hoffen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Druckschrift und puRe1887
Wenn also das mit der abgespeckten ics nichts wird, heißt es auf jelly bean hoffen ;-

Mars... und es geht weiter!
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Ich werde dann morgen mal einen GIBTS ES PFÜR UNTZA S+ SCHON DJELLII BIN UPDATE-Thread erstellen
 
Das wird Samsung bestimmt gleich überspringen und dafür kommt relativ früh Key Lime Pie.....:lol:
 
Ist doch total egal ob Ice für das i9001 rauskommen wird. Das 'Smartphone funktioniert doch, und das richtig gut. Sogar der Akku hält verhältnismässig lang. Weiss auch garnicht was man sich davon verspricht. Kenn mich da auch garnicht so aus.

Samsung sollte lieber mal an der Kies Software arbeiten. Traue mich garnicht, selbst Zuhause ein Update zu machen:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten