Galaxy S Plus - ICS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na,
da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt.:confused2:
 
Son valuepack fänd ich super. ICS brauche ich eigentlich nicht. Ein Bugfreies Gingerbread ist super. :)
 
Glaubt ihr Samsung hat deshalb in letzter Zeit so viele Updates rausgehauen um dann in solchen Foren wie dieses Bugreports zu finden, die firmware zu verbessern und anschließend das "Value Pack" zu veröffentlichen? xD

Aber da steht ja nicht genau geschrieben, dass wir das Value Pack bekommen sondern "ein weiteres Gingerbread-Update". Hoffen wir mal ^^.
 
Was ist denn der Unterschied zwischen 2.3.6 und ICS?

Außer, dass das Gerät dann evtl. langsamer läuft? ;)
 
Also mich würde die GPU-Unterstützung beim darstellen des homescreens interessieren. Erhoffe mir dadurch eine noch smoothere Darstellung. Denke aber nicht, dass sowas von ICS auf 2.3 portiert werden kann.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bestimmt weil es ein Phone ist was von google selber ist und was her machen soll ob es gut unter 512mb RAM rund läuft mag ich zu bezweifeln.
Aber ich lasse mich gerne belehren.

Ach Sorry ich hab mich in der Seite vertan.
 
ICH gehe sogar so weit zu sagen das ICS komplett unnötig ist. :D
 
Wo drauf baust du deine Meinung das es unnötig ist.
 
Bin mit den funktionen von Gingerbread zufrieden. ICS bringt mehr eine optische optimierung, welche mir jedoch nicht zusagt, ich mag den GB-look lieber ;)
 
Das ist dann aber eine persönliche Meinung es gibt genug User die auf ICS warten, sei es wegen Bug Behebung oder einfach wegen dem neuen Funktionen oder dem Design.
 
Ich habe keineswegs gesagt das jeder meine meinung haben muss ;)
 
Wollte ich auch nicht behaupten.
 
finde aber auch das ics nicht unbedingt nötig ist. gb läuft doch ganz gud. und wer ics look haben will gibt genug möglichkeiten....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ich würde es nicht mal aufspielen wenn das Upgrade verfügbar wäre. Ich bin mit dem Handy so wie es ist sehr zufrieden. Scheinbar bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. :smile:
 
Unmut darüber, das ein Gerät das ein halbes Jahr als ist kein Update bekommt, kann ich aber durchaus nachvollziehen!
 
Wenn ich wüsste, dass unser S+ mit ICS nicht langsamer laufen würde, ich würds drauf spielen.
 
Langsamer wohl schon, aber mit Sicherheit immernoch entfernt von langsam. (Ich hoffe ihr bemerkt das schöne wortspiel :D)

Es gibt ja schon halbwegs funktionelle ports für das normale S. Da läufts auch ganz gut, wieso sollte es das bei uns nicht tun? (Zumal wir in Sachen Grafik in etwa gleichwertig, in sachen Prozessor aber viel besser bestückt sind :D )
 
Ich nehme mal an, dass das S+ mit ICS noch sehr viel schneller laufen würde, dank Hardwarebeschleunigung.
Okay ich habe keine Ahnung was das genau heißt, aber wenn man sich zum Beispiel mal das Desire Z mit nem "Billigport", also nem sehr früher Versuch von ICS anschaut, dann merkt man den Unterschied... .
Außerdem mag ich das Design und den neuen Funktionsumfang.
Außerdem stehe ich einfach drauf, nen neues rom auf dem Handy zu haben. Ich ziehe mir auf meine altes Pulse jede woche nen anderen mod und wenn ich beim neusten angekommen bin, fange ich wieder beim ältesten an. Sollte halt jeder machen wies ihm gefällt, aber Samsung lässt uns ja nicht.

(das Wortspiel habe ich irgendwie nicht gecheckt :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten