Galaxy S Plus kriegt kein netz

S

speckmeck

Neues Mitglied
0
Hi, mein GS+ kriegt kein Netz, ich habe es heut aus der reperatur zurück gekriegt (display war kaputt) und glaube es ist sogar neu... Auf jeden Fall hat es mich nicht nach meinem GMAIL account gefragt und war auch auf englisch. Und als ich dann meine sim reingetahn hab konnte ich zwar die Pin eingeben, hab aber kein Netz sondern da wo die anzeige der empfahngsbalken ist is jetzt nur ein Kreis mit strich und hab kein Netz. (Bei Vodafone und eplus hab 2 Karten probiert) wie Krieg ich jetzt wieder Empfang?
 
Guck Dir mal bei Telefoninfo an, um welche ROM es sich handelt ?

Du kannst dann anhand des Codes feststellen, für welche Länder die ROM konzipiert ist. Oder aber Deine SIM hat einen abgekriegt, oder Dein Provider hat(te) gerade mal Probleme....

Oder Du kontaktierst den Laden, wo Du hast das Ding reparieren lassen und fragst mal nach, wie das sein kann ??? Ist ja merkwürdig...

Berichte mal...

Gruß und Erfolg

Rhonin
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten