Galaxy s plus laggs

Lars124

Lars124

Dauergast
604
Moin,
Mein s plus laggt seit knapp 5 tagen beim wechseln der seiten ganz schön, könnt ihr mir sagen wie ich das wieder weg bekomme?:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh okay danke;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann drücke doch bitte wenn du 10 Beiträge hast den Danke BUtton :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo hat aber leider immernoch nichts gebracht^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Alternative wäre mal CM10 mit Project Butter zu benutzen!
 
Nein, Butter läuft bis jetzt nicht. Da ist ne optimierte GB oder ICS ROM (noch) gleichwertig. ;)

Hab noch die alte AOSP von Doomsday drauf. Die hat noch den 3er Kernel mit dabei. Bis jetzt hatte ich nie Lags oder sonst was, Bugfixes von Ivendor und camcory baue ich so mit ein.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Ja mal gucken vlt. Flashe ich auch wieder cm 9
aber danke für die hilfe;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Problem gelöst
Lag anscheinend nur an dem widget kalenderuhr

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten