Galaxy S plus root?

M

mike7788

Erfahrenes Mitglied
56
hallo
woher erkenne ich ein s plus mit root?
bei mir steht unter telefoninfo was mit root@dell143
aber das schon seit dem kauf.
hat da schon einer was rumgemacht?
version war 2.3.3 und ich hatte über kies die 2.3.6 aufspielen können. dbt deutsche freie version.
 
Das steht da immer, hat im grunde nix mit root am hut, heißt nur auch so! :D root bezeichnet den zugriff auf systemdateien, wenn du diesen hast, hast du root, wenn nicht, dann nicht! ;)

Aber wenn du wirklich nichts gemacht hast, dann hast du wohl kein Root.

Wenn du es nun rooten willst, mach es so: Easy ROOT/UNROOT from Recovery Mode - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mike7788
mich hat das nur gewundert dass da was mit root steht. und im anderen thread, der mit der neuen firmware, stand was von dell136.
das hat mich kurz irritiert.
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.100
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
796
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.215
juni
J
Zurück
Oben Unten