Galaxy S Plus spielt keine Videos mehr ab!

M

Matt_24

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bin neu hier und hab mich nur angemeldet, weil ich ein Problem hab. Hab heut um die 10 Updates gleichzeitig installiert und konnte hinterher auf youtube keine Videos mehr ansehen. Ton läuft, kommt aber kein Bild. Gleiches Problem bei selbstaufgenommenen Videos. Wenn ich die Kamera öffne seh ich nur ein schwarzes Bild, kann aber Fotos machen und in der Galerie ansehen, nur seh ich nix beim aufnehmen. Kann mir wer helfen?
 
Ich würde mal das Handy aus und danach direkt wieder einschalten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder Akku für ein paar Minuten entfernen
 
Schon probiert...nix passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Ok...das mit dem Akku hat funktioniert. Großen Dank!!!
 
Genauso wars bei mir auch. Nue da hat ausmachen gereicht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten