1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S Plus (t-mobile) Firmware Update?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Icefrog, 16.10.2011.

  1. Icefrog, 16.10.2011 #1
    Icefrog

    Icefrog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Servus,

    ich hab ein GS+ (unrooted) vom rosa Riesen (inkl. tollen Telekomapps.-.) und wollte mal fragen wie es sich da mit der Firmware verhält. KIES sagt mir nämlich es sei die aktuelle Version installiert, was aber so nicht ganz richtig ist, da ich noch die 2.3.3 drauf habe. Muss ich da warten bis ne spezielle FW von der Telekom kommt oder kann ich auch einfach die aktuelle von Samsung flashen ohne nen Garantieverlust zu riskieren? Beim HTC Hero bzw. G2Touch gabs da ja so was :)


    greez


    Ice
     
  2. frank_m, 16.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das ist richtig. 2.3.3 ist aktuell.

    Ohne Garantieverlust kannst du nicht umflashen.
     
  3. Icefrog, 16.10.2011 #3
    Icefrog

    Icefrog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Dann hat sich das schon erledigt :)

    Btw. dachte ich dass es eine neue FW fürs S+ gibt...mit Bugfixes etc.
     
  4. frank_m, 16.10.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Gibts auch. Aber nicht für T-Mobile Branding.
     

Diese Seite empfehlen