1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy s Plus Ton zu leise (Lautsprecher) oder was anderes.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von robby2004, 05.12.2011.

  1. robby2004, 05.12.2011 #1
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo Andro gemeinde

    ich habe mir zum 2 mal das SGS Plus gekauft nun beide geräte haben ein recht leise ton,ich meine klingeltone,sms,navi und musik-meine einstehlung sind fast alle auf maximum,nun ich habe auch das kleine galaxy ace der ein mega sound in vergleich zu sgs plus hat-nun meine frage :scared:

    handelt es sich hier um ein defeckt oder spaart schön samsung an letsprecher.:confused2:

    wer kann mir helfen,gibt es apps oder sonstige ein bessere ton zu haben.

    Über ein paar infos würde ich mich sehr freuen. :smile:


    Gruß Robby.
     
  2. robby2004, 05.12.2011 #2
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo

    ich dachte hier bekommt man hilfe, nun kann mir jemand wenigstens sagen ob sein gerät auch so leiser klingt,und ob es normal bei dem modell sein soll, scheint ein kinderkrankcheit bei sgs plus zu sein. :eek:

    Gruß.
     
  3. braini, 05.12.2011 #3
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,278
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
  4. omino, 05.12.2011 #4
    omino

    omino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Du hast nicht wirklich innerhalb von 86 Minuten mitten in der Nacht eine Antwort erwartet :confused2: die mit Hilfe der Suche schneller zu erreichen gewesen wäre.
     
  5. robby2004, 05.12.2011 #5
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo
    hab heute bei mm und saturn mein gerat verglichen scheint alle gerate sind so leiser von werk so eigerichtet bei sgs plus schade bin bei uberligen das gerat zuruck zu geben was auf jeden fall hier fehlt ist ein egualizer um die lautsterke zu verbesan.
     
  6. omino, 05.12.2011 #6
    omino

    omino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Sorry, hier fehlt definitiv mehr als ein Equalizer.
     
  7. robby2004, 06.12.2011 #7
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo

    jama schade-denn die lautsprecher sind wirklich schwach denoch sind aber auch ander marken nicht wirklich besser , habe das htc,lg und auch die sgs2 in vergleich gehört fast das gleiche -schein so das fast alle in bereich lautsprecher spaaren oder sind die alle auf akkuspaar potential eingestellt.

    nokia und sony klingen schön besser denoch andere menu andere welt als samsung -wer schön ein samsung smart schön hate weisst wie schwerig ist es sich auf ein andere system umzustellen .

    bin immer noch bei Überligen ob ich das sgs plus bechalten soll :cursing:-eine alternativ würde die sgs 2 der ein minimal etwas besser klingt ach ja auch die led foto licht babei,diskplay finde ich bei sgs plus doch besser als bei sgs 2 -gleich sind die nicht.

    Gruß R
     
  8. robby2004, 08.12.2011 #8
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo
    hab mich endschlodden sgs plus zu bechalten was die ton betrift ein wenig hilfe schaft eine einfache silicon hulle da durch kann der lautsprecher ein wenig beser abstrahllen und der tel klingt ein minimal lauter so paradox es klingt muss man es ausprobien bei mir ist es minimal lauter als ohne silicon.
     
  9. MartinRo, 08.12.2011 #9
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Tja, scheint so zu sein, alsob die Hersteller die Handy's heutzutage nach dem Motto "Kann man ZUR NOT auch mit Telefonieren" bauen^^

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  10. Duke2008, 09.12.2011 #10
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Ich hab ein Ace und seit 2 Tagen das Galaxy Plus und kann vom Ton,Lautstärke und Telefonier/Sprachqualität keinen Unterschied feststellen.
     
  11. robby2004, 09.12.2011 #11
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    @Ducke

    Hallo da ich direkt vergleich jede zeit machen kann, kann deine aussage nicht nchvollzien, hab zu erst das ace gehabt,das ace hat jetz meine frau bekommen und ich bin auf sgs plus umgestigen-also habe beide geräte zu hause und kann nur sagen das sgs plus von lautsterke und klingelton sms und sonstige und lautstärke bei tel hörmuschel deutlich leise ist als die galaxy ace-da das schön das 2 sgs plus mit gleiche lautstärke leistung in zwischen ist mussen alle oder einige so leiser von werk so einestellt sein.

    Gruß robby.
     
  12. Duke2008, 09.12.2011 #12
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Hallo Robby,

    ich hab beide Geräte im Besitz und mein SGS+ ist nicht leiser.

    Warum kannst du meine Aussage nicht nachvollziehen?

    Es kann ja sein,dass dein SGS+ aus welchen Gründen auch immer leiser ist und meins halt nicht.

    Man liest und hört doch immer wieder,dass Geräte vom gleichen Modell unterschiedliche Qualität haben können.

    Eine ähnliche Disskussion gabs z.B.auch im Ace-Forum,da bemängelten einige die Qualität des Displays u.d andere Ace hatten die Probleme halt nicht.
     

Diese Seite empfehlen